- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierte Rezeption und Terrasse. Tiefgarage ist fußläufig erreichbar. Einen wunderbaren Seeblick hat man von den nicht renovierten Zimmern vom Balkon aus.
Einrichtung der Zimmer ist alt. Das Bad nicht mehr zeitgemäß. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Blick zum See wunderschön. Im übrigen kam jeden Tag in der Früh um 4.30 h der Müllwagen, der direkt vor dem Hotel mit laufendem Motor den Müll per Pressluft in den Müllwagen beförderte. Dann war es zu Ende mit der Nachtruhe.
Das Essen war von der Optik und dem Geschmack wie vom Gastronomie-Lieferanten - ich bezweifle, dass in dem Hotel frisch gekocht wird. Am ersten Abend im Hotel zu Abend gegessen. Die folgende Zeit haben wir sehr gut in den Restaurants direkt am See zu Abend gegessen mit wunderbarem und freundlichen Service.
Auf unseren Wunsch nach einem anderen Zimmer nach Ankunft wurden wir zuerst an der Rezeption abgekanzelt und uns wurde freigestellt, uns ein anderes Hotel zu nehmen. Der Diensthabende an der Rezeption kann mit Kritik nicht umgehen. So einen unfreundlichen Empfang hatten wir noch nie in Italien oder auch anderswo. Personal beim Frühstück war bemüht - wollte man einen Tisch auf der Terrasse einnehmen, waren diese Tische meist noch nicht abgeräumt und somit nicht nutzbar. Man wurde an einen Tisch im Inneren verwiesen.
Nach Torri del Benaco kommen wir gerne wieder, da uns der Ort sehr gut gefällt. Gute Ausflugsmöglichkeiten bei Nutzung der Fähre auf die andere Seeseite. Bars, sehr gute Restaurants und Geschäfte fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |