Alle Bewertungen anzeigen
Marian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Übernachtung mag es gehen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (LAX). Man hat einen Shuttlebus zum Flughafen. Ein Pool ist ebenfalls vorhanden, hat aber - ebenso wie das gesamte Hotel (hoffentlich) schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal ist freundlich und es ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen nach Downtown Los Angeles. Insgesamt gesehen wohl Geschmackssache.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer, aber schon abgenutzt und vor allem der Teppich war nicht wirklich sauber. Zudem ist alles sehr hellhörig, was dazu führt, dass man jedes Geräusch (und vom Pool sowie den vorbeilaufenden anderen Gästen kommen viele Geräusche) sehr stark hört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wird ein "complimentary breakfast" angeboten. Als Mitteleuropäer sucht man aber das "wirkliche" Frühstück vergeblich. Ebenfalls Geschmackssache.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption war freundlich, ebenso der Shuttlebusfahrer. Der Shuttlebus fährt zum Flughafen und zurück. Das Problem ist, dass er nur auf Abruf fährt. Somit wartet man am Flughafen vergeblich, wenn man nicht das Hotel anruft. Es gibt zudem einen Pool im Innenbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung an LAX und Downtown LA. Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Leider liegt die Hauptstraße aber auch direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Pool im Innenbereich. Das Wasser sah gut aus, wohingegen die Liegen schon recht alt gewesen sein müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marian
    Alter:36-40
    Bewertungen:86