Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Barocker Charme und modernes Interieur im Schloss
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hübsches Schlosshotel im Hirschberger Tal am Fuße der Schneekoppe. Sehr gelungene Mischung von barockem Charme und modernen Elementen. Boutique-Hotel, individuell gestaltete Zimmer mit schicken Designermöbeln. Hervorragende Küche, von einem Sternekoch auf den richtigen Weg gebracht. Polnische Gerichte modern und leicht interpretiert und sehr geschmackvoll angerichtet, dazu eine sehr gute Weinkarte. Die deutschen Inhaber kümmern sich selbst sehr intensiv um ihr Haus und das merkt man. Für ein Luxushotel sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. In der Umgebung sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Das nahe Isergebirge ist für Wander- und Biketouren ideal; unbedingt einen Besuch wert ist die nahe Kristallglashütte Julia.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön gestaltet; sehr individuell, moderne Designermöbel in historischen, großzügigen, individuell gestalteten Räumen; teilweise mit freistehender Wanne im Zimmer. Sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes Restaurant mit Außenterrasse und Bar. Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service, polnische Gerichte modern interpretiert und mit mediterranen Einflüssen.


    Service
  • Gut
  • Deutschsprachiges Personal, in aller Regel sehr aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rande eines kleines Ortes, unweit vom Riesengebirgs-Ferienort Szklarska Poreba und des Kurortes Cieplice.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner aber schicker Wellnessbereich mit Pool, großer Schlosspark für Spaziergänge und jede Menge Freizeit- und Sportmöglichkeiten in der Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3