Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Anfangs Horror - letztlich doch noch Happy End
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurze Einleitung: Ich fahre seit mind. 15 Jahren jeden Sommer nach Italien auf Urlaub, d.H ich bin kleine Zimmer, alte Möbel und den ein oder anderen funktionslosen Schalter gewohnt. Aber im Hotel Palace wurden die Messlatten neu gesetzt. Vorweg: die positiven Dinge an diesem Hotel sind: -) Die neuen und modernen Türen+Fenster (sehr schalldicht und optisch das einzige, das 4 Sternen entspricht). -) Das Service Team (bis auf wenige Ausnahmen). Der Rest ist mäßig ... Das Hotel von außen schon ziemlich in die Jahre gekommen, Parkplatz 2 Gassen weiter im freien, Aufzug gibts und funktioniert. W-Lan Empfang geht tadellos! Wer gut zu Fuß ist, und entweder Geruchsblind ist, oder das Zimmer sowieso nur als Schlafgelegenheit nutzen will, ist durch an sich freundliches Service und gutes Essen hier gut aufgehoben. Alle anderen sollten sich evtl. umsehen ...


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier sind wir bei dem Punkt der uns dieses Hotel nie wieder besuchen lässt. Anfangs wurden wir in ein Zimmer im Erdgeschoß gesteckt. Kein Balkon, nur ein Fenster welches jedoch vergittert war, und uns die wunderschöne Aussicht auf eine Wand ermöglichte (davor liefen die Leute zum bzw. vom Pool auf und ab). Licht funktioniert nur zur Hälfte, Zimmersafe zu klein für eine normale Gesäßtaschen-Herrengeldbörse, Der Kühlschrank war dreckig und machte beim einstecken ein derart lautes Rattergeräusch das wir ihn sofort wieder ausgesteckt haben, aus Angst, der fliegt uns um die Ohren. Steckdosen gab es hier auch nur zwei ... eine in der Mitte der Betten (sinnvoll gesetzt) und eine im Bad ... ausreichend vllt. in Zeiten von Analogkameras und Batteriewecker, aber nicht heute wo jeder Mensch mit Handys, Ipod, Kindle und Co verreist. Zudem hatten wir auch noch Ameisen im Zimmer, die Lüftung war scheinbar im ganzen Strang gleich geschalten (heißt, wenn der Nachbar drüber die Lüftung aufdreht, geht sie bei dir unten auch an), das schlimmste war jedoch dieser stechende Kanalgeruch aus dem Bad der sich im ganzen Raum verteilte. Wenn die Leute drüber geduscht haben, wurde es ganz massiv, einmal sogar so schlimm das wir das Zimmer verlassen haben. Nach zwei Tagen haben wir dann nach 3x nachfragen bei drei verschiedenen Personen (der Nachtportier fragte uns welches Zimmer wir haben und als er sah, das es im Erdgeschoß lag, wusste er auch gleich was los ist, ergo dürfte dieses Problem bekannt sein!), gegen Aufzahlung (60€ Balkonzuschlag) ein Zimmer im ersten Stock erhalten. Da kühlte die Klima (Modell aus den 60ern?) nur mäßig, aber immerhin funktionierte sonst alles und es roch auch nicht mehr so stark.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist jetzt nicht unbedingt üppig, aber geschmacklich sehr gut. Leider gab es für uns eher weniger Auswahl, da meine Freundin Vegetarier ist (und in fast allen Speisen Fleisch enthalten war), und ich bin einfach nicht so der mediterrane Typ, von daher reichte es bei uns eher nur gegen den größten Hunger. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung aber auch nicht mehr. Abwechslung gibt es hier kaum, jeden Tag die gleichen Aufstriche, gleiche Wurst, gleiches Gebäck, gleicher Käse. Kaffee und Säfte kommen aus dem Automaten (wässrig), obwohl Frühstück bis 10 Uhr angegeben wird, gab es schon teilweise um 9:30 keinen Käse mehr und meiner Freundin wurde einmal um 09:40 der Gebäckkorb praktisch aus der Hand gerissen und abserviert. Der Kuchen der als Ersatz dienen sollte, war jedoch schimmelig (und fleißig darübergezuckert .. bringt aber nix bei grünem Schimmel), als wir die betreffende Person darauf aufmerksam machten, bekamen wir ein "No, thats Sugar" zu hören ... auf ein überraschtes "Thats no Sugar!" von uns wurde uns der Kuchen unfreundlich weg genommen und die Person war nicht mehr gesehen. Schade.


    Service
  • Gut
  • Service ist in dem Hotel gut. Das Personal am Empfang ist sehr nett (besonders der Nachtportier), das Reinigungspersonal macht seinen Job ordentlich und steht auch nicht schon kurz nach dem Frühstück auf der Matte. Die Kellner im Speisesaal sind bis auf eine Person sehr freundlich. Unser Kellner (einer der ältesten Herren dort) war ein sehr charmanter und lustiger Geselle. Allerdings sollte man im gesamten Hotel zumindest passables Englisch oder einige Fetzen Italienisch sprechen, nur mit Deutsch kommt man hier nicht immer ans Ziel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist Top für Pensionisten und Ruhesuchende. Laut ist es, vor allem dank der funktionierenden Fenster wirklich nicht. Gleich vis a vis gibt es ein sehr gutes Lokal, ein Stückchen die Gasse weiter eine super Cocktailbar, einen kleinen Supermarkt und Fast Food. Ansonsten sollte man nicht unbedingt ein Couch-Potatoe sein. Ca. 450 Meter bis zum Strand (das sind dann hin und retour jedes mal ein Kilometer), bis zum beginn der Einkaufsstraße sind es ca. 900 Meter (wer also die ganze Fußgängerzone einmal abgeht, legt gute 4 km zurück). In die andere Richtung gibt es leider so gut wie nichts, nach wenigen Lokalen enden die Einkaufsgelegenheiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2