phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Urs (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Via Emilia Romagna - eine Perle für Kunstliebhaber

6,0/6
Das 4- Sterne Hotel in guter Lage kann ich nur empfehlen. Sehr sauber, freundliches Personal, gute Einrichtungen, Restaurant, gutes Frühstück, sehr gute Betten. Die Zimmer sind etwas klein aber i.O.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist an idealer Lage, zentral gelegen. Die Ausflugsziele sind in ca. 10-15 min. zu Fuss gut erreichbar. Wir waren in diesem Hotel stationiert und gingen mit dem Bus von dort aus nach Mantua, Bologna, Cremona, Busseto/Roncole, Piacenza.

Zimmer5,0
Sehr gute Betten und Infrastruktur. Alles ist vorhanden. Sehr sauber. Die Zimmer sind etwas klein aber i.O. Klimatisiert und ruhig!

Service6,0
Sehr netter Empfang, freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück. Speditiv, hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Restaurant ist gut, aber nicht typisch italienisch.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Urs
Alter:71+
Bewertungen:48
NaNHilfreich