Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für Abenteurer ohne Ansprüche
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Palast, der ca. 450 Jahre alt ist. Es genügt nur einfachsten Ansprüchen was die Ausstattung betrifft. Wer keine großen Ansprüche stellt und lediglich Wert auf die Nähe zum spektakulären Geschehen am Ganges legt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer gleichen eher Verschlägen. Die Einrichtung ist äußerst dürftig. Die Sauberkeit läßt eher zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisekarte ist reichhaltig und die Speisen und Getränke sind preiswert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar willig, jedoch fehlt es an der erforderlichen Schulung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat direkten Gangesblick, sofern man ein Zimmer mit Riverview bucht. Es ist mit Verkehrsmitteln nicht zu erreichen. Vielmehr muss man von der nächsten befahrbaren Straße einen Weg von ca. 500 Metern durch verwinkelte Gassen, die zuweilen auch durch Kühe belagert sind, zurücklegen. Die Ghats sind jedoch über eine nahegelegene Treppe in kurzer Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:74