Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 2 Wochen • Stadt
Grauenhaft, ein Hotel zum Abgewöhnen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ausstattung bestenfalls für 1 Stern tauglich, das Management unverschämt und beleidigend, von Sauberkeit kann hier nicht die Rede sein...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unmöglich - wir fragten uns, wer diesem hotel jemals die 4 sterne zubilligte... eine mit brettern zugehämmerte tür, schranktüren mit herausgebrochenen scharnieren und - fußnägelabschnitte (!) unserer Vorgänger auf dem teppichboden. nur widerlich!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das frühstücksangebot war eher dürftig (auch im vergleich zu anderen italienischen hotels)...


    Service
  • Sehr schlecht
  • die krönung des ganzen: nach unserer ankunft erhielten wir eine chipkarte, die den zugang zum zimmer gewähren sollte. dieser gelang allerdings erst, nachdem ich drei mal im foyer des hotels aufgeschlagen bin und - jetzt langsam angenervt - ein handwerker mit grober gewalt die tür öffnete. als wir abends von einer stadttour zurückkehrten das gleich spiel, jedoch mit dem unterschied, dass die dame am empfang bei meinem wiederholten erscheinen genervt die augen verdrehte. am nächsten morgen stand ich unter der dusche, während rostbraunes wasser tropfenweise auf mich herabfiel. daraufhin suchte ich erneut die rezeption auf und forderte die dame auf, für abhilfe zu sorgen. kurz darauf erschien erneut der handwerker vom vorabend und schraubte ein wenig an der dusche herum, sagte aber dann, dass er auch nicht abhelfen könne. ich verzichtete daraufhin auf das duschbad - wagte es aber, vor dem frühstück an der rezeption mitzuteilen, dass ich nicht den vollen zimmerpreis zahlen werde, da das zimmer nicht im ansatz den gebuchten comfort (mal abgesehen von der fehlenden duschmöglichkeit war das ganze zimmer stückwerk und in einem erbärmlichen schmutzigen zustand) aufwies. als wir uns im frühstückssaal befanden, tauchte plötzlich der hotelmanager auf und fragte mich auf gebrochenem englisch, ob es richtig sei, dass ich nicht den vollen preis zahlen wolle. daraufhin erklärte ich ihm die sachlage mit dem erfolg, dass er antwortete, dass gäste, die nicht zahlen, hier auch kein frühstück bekämen und wir auf der stelle das hotel verlassen sollten. er folgte uns (insg. 4 personen) dann bis auf das zimmer und schaute uns beim einpacken unserer sachen zu. beim rausgehen meinte er dann, wir müssten nichts bezahlen - was aber so nicht stimmte, da 2 wochen nach unserer rückkehr nach deutschland meine kreditkarte belastet wurde. wirklich unglaublich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • an relativ großer Durchgangsstraße gelegen, daher sehr laut (auch nachts). zudem befabd sich das hotel während unseres besuches im umbau - morgens um 5 uhr begannen die presslufthämmer zu donnern!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    der pool war gefüllt mit grünlich schimmerndem wasser und voller blätter etc. - igitt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1