- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel wenn man etwas abseits vom Trubel nächtigen möchte. Allerdings ist das Hotel bereits sehr in die Jahre gekommen. Es wurde zwar bereits teilweise renoviert, aber leider nur halbherzig.
Wir hatten ein Executive Zimmer mit Liegestühlen auf der Dachterrasse. An sich ein schönes, neues Zimmer. Allerdings merkt man sehr deutlich, dass die Zimmer nur irgendwie auf biegen und brechen dazugebaut wurden. Der Eingang zum Zimmer erfolgt direkt über die Dachterrasse über die Terrassentür. Leider ist das Schloss an der Terrassentür nicht sehr vertrauenserweckend. Zudem geht die Schiebetür sehr schwer auf, so dass sich viele Gäste sehr schwer tun, überhaupt in die Zimmer zu kommen, bzw. ein Kind bekommt diese gar nicht allein auf. Eine andere Zimmertür gibt es nicht. Weiters gibt es auf der Dachterrasse keinen wirklichen Sichtschutz zu den anderen Zimmer. Nur kleine Blumenkübel stehen dazwischen. Wenn man also An- oder Abreist, rollt man erstmal mit dem ganzen Gepäck an den anderen Gästen vorbei, die gerade auf den Sonnenliegen entspannen..... Sehr ungünstige Lösung. Das Zimmer selbst ist sehr schön eingerichtet. Einzig im Badezimmer gibt es leider absolut keine Ablageflächen. Zudem lag der Fön im Wohnbereich, zusammen mit der eigentlichen Vorrichtung für die Wandmontierung. Sehr ungünstig beim Haare föhnen, da das Kastl der Wandmontierung die ganze Zeit an der Strippe baumelte.
Wir hatten nur inklusive Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war auf Grund der Corona-Situation nicht zur Selbstbedienung, sondern es stand jemand vom Servicepersonal und gab jedem, was er mochte. Leider nicht viel Auswahl, nur 2 Wurstsorten und 1 Käse. Für 4* doch etwas wenig. Ansonsten war alles vorhanden an Marmelade, Honig, Nutella, Obst, Kaffee und Säfte. Allerdings leider kein Angebot an frisch gepressten Säften. Das Personal war nett und bemüht. Allerdings stand man morgens teilweise etwas verlassen im Restaurant bis sich endlich mal jemand bemühte, einem einen Tisch zuzuweisen. Da sollte vielleicht jemand am Eingang bereitstehen, der die Gäste gleich an einen Tisch geleitet, wenn man sich schon nicht einfach selbst irgendwo hinsetzen darf.
Die Damen an der Rezeption waren durchweg sehr freundlich. Allerdings hat man teilweise ziemlich lange an der Rezeption warten müssen.
Gute Lage, etwas abseits vom Massentrubel. In 10 Minuten ist man zu Fuß aber bereits an der belebten Einkaufsmeile von Lignano. Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Booking |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |