- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
80 iger Jahre Stil,müsste viel erneuert werden,vorallem der Aussenbereich beim Zugang zum Meer. Der größte Teil vom Personal generell unfreundlich, völlig überteuerte Preise im Spa, beim Friseur und Arzt,über dem Niveau von Deutschland. Seitdem ein Teil von der Zahnklinik gebucht wird, hat es noch mehr nachgelassen. Essen wiederholt sich ständig und ist sehr oft kalt,auch die Auswahl lässt zu Wünschen übrig. Eigentlich schade für die tolle Lage am Meer.
Sehr schön direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, es tut mir sehr leid zu erfahren, dass Sie vom Service und Essen nicht zufrieden waren, obwohl unser Fokus gezielt genau da gelegt wurde, ein komplettes Küchenteam aus der Türkei steht unseren Gästen seit 2021 zur Verfügung, deutschsprachiges Personal wird ständig geschult. Kann es sein, dass in Deutschland die Preise nicht gestiegen sind, denn in Bulgarien haben wir alle damit zu kämpfen? Unser Hausarzt steht den Gästen mit gebuchter Kurpauschale zur inbegriffenen Untersuchung zur Verfügung und ist kein Allgemeinarzt mit Preisliste. Was unsere Gäste, welche über eine örtliche Klinik gebucht werden angeht, so sind wird über jeden einzelnen Gast froh, denn die meisten von Ihnen buchen uns mehrmals im Jahr und sind vom Service im Hotel Palace sehr zufrieden. Denitsa Koleva Direktor