- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer Parkanlage einer privaten Investorengruppe und ist von den in der Parkanlage befindlichen Hotels das mit den meisten Sternen (5 Landeskategorie). Es hat fünf Etagen mit Zimmer zur Meerseite und nach hinten raus. Wir hatten eins nach hinten raus und schauten auf einen Waldhang. Vorteil: Die Sonne prallte nicht den ganzen Tag aufs Zimmer, sondern erst gegen späten Nachmittag. Es gibt zwei kleine Aufzüge, auf die man schon mal zu "Stosszeiten" länger warten muss. Die Zimmer sind sauber. Wir waren mit 32 bzw. 39 Jahren noch die Jüngsten im Hotel (abgesehen von den sehr wenigen Nichtschulpflichtigen Kindern). Ansonsten betrug das Durchschnittsalter 60 aufwärts. Hauptsächlich waren Ostdeutsche und Bulgaren im Hotel. wie immer bei solchen Hotels sind die "Nebenkosten" (Getränke etc.) teuer, aber außerhalb der Parkanlage gibt es div. kleine Supermärkte
die Zimmer sind o. k., ein wenig hellhörig, ein paar deutsche TV-Programme, kleine Badewannendusche, aber alles sehr sauber
Frühstücksbuffet ist für ein 5-Sterne-Haus mangelhaft.
Die Zimmerreinigung war o. k.. Die Freundlichkeit im Frühstückssaal hielt sich sehr in Grenzen. Rezeption (teilweise deutschsprachig, teilweise englisch) war zwar freundlich, aber Beschwerden wurden nur sehr mangelhaft erledigt (z. B. drei Tage für Wechsel der defekten Minibar). Insgesamtgesehen war hier, neben dem Frühstück, die grösste Schwachstelle des Hotels.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zu den Restaurants (wir hatten nur Frühstück) muss man allerdings erstmal durch die ganze Parkanlage wandern, da unser Hotel am Ende dieser Anlage war; d. h. jeden Abend gab es schöne Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Hotelanimation, Fitnessraum ordentlich (je nach Reiseanbieter aber anscheinend nicht immer kostenlos), Hallenbad und div. Kurangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu lesen! Seit 2019 ist das Balneo & Spa Hotel unter neuer Führung, bzw. Eigentumswechel, auch konnten wir teilweise renovieren, sowie ein proffessionelles Küchenteam angagieren. Den Spa Bereich haben wir komplett renoviert und Strandliegen und Sonnenschirme im Preis inkludiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen, auf Halbpension oder all inklusive, um ihr eigenes Bild davon zu machen, wie wichtig jeder einzelne Gast für uns ist. Das Sunny Day Resort Team