- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das "Palace" ist ein gemütliches kleines Hotel mit 5 Zimmern und Appartments. Es hat 3 Stockwerke (ohne Aufzug - daher leider nicht behindertengerecht) und einen großen Speise- und Aufenthaltsraum. Das Haus ist vor 2-3 Jahren komplett renoviert worden und in hervorragendem Zustand. Im Palace findet man sämtliche europäischen Nationalitäten (Franzosen, Italiener, Deutsche, Holländer, etc.). Günstig, zentral, herzlich, tolle Atmosphäre - wenn man große Hotelbunker meiden möchte und Individualität im Urlaub groß schreibt! Falls man Interesse am Tauchen oder Schnocheln hat sollte man zur Tauchbasis "Fundiving Krk" gehen. Die Tauchbasis liegt zentral im Ort unmittelbar bei der Promenade am Hafen. Die von deutschen geführte Tauchschule bietet Ausflüge auf benachbarte Inseln an und vieles mehr. Im August sind sehr viele Italiener in Krk, wenn man Ruhe und Erholung sucht, sollte man sich einen anderen Monat aussuchen zum Urlaub machen. Mitte August ist in der Stadt 4 Tage Altstadtfest mit Folklore, Pop, Rock und Tanz. Es wird gefeiert bis in die Nacht hinein.
Ein Doppelzimmer ist ca. 20 qm, Bad separat. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher und Badvorleger auf Wunsch täglich gewechselt. Weitere Einrichtungen: Ventilator, Föhn, Sat-TV, Minibar.
In der Übernachtung ist ein umfangreiches Frühstück enthalten. Auf Wunsch wird auch mittags und abends gekocht (frischer Fisch ist sehr empfehlenswert!).
Das Palace ist ein Familienbetrieb und es wird sehr gut deutsch gesprochen. Für gute Tipps und auch "Geheimtipps" ist der Hausherr zuständig, er lebt seit vielen Jahren in Krk.
Das Haus ist integriert in die wunderschön erhaltene Altstadt von Krk und war tatsächlich früher ein kleiner Palast. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 200 m, zur Promenade am Hafen ebenfalls ca. 200 m. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Es gibt Parkplätze für die Gäste in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für diese Angebote ist das Hotel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |