- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Beste am Hotel ist die zentrale Lage für die Altsstadterkundung. Allerdings kann der Bus das Hotel nicht anfahren, die Koffer müssen ca. 400m über mittelalterliches Kopfsteinpflaster gezogen werden. Zimmer sind groß und geräumig, Fenster können größtenteils aber nicht geöffnet werden. Alles sehr muffig, Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Oberflächlich war das Bett neu bezogen, darunter gebrauchtes Betttuch mit großen Blutflecken. Unmöglich. Das lauwarme Essen ist kein Genuss, zumal der Service nicht mangelhaft, sondern ungenügend ist. Teller und Tassen beim Frühstück sind Mangelware, Besteck muss man sich selbst aus Schubladen holen, obwohl kurzberockte Service-Mädchen gelangweilt herumstehen und den Gästen zuschauen. Die meisten Mitarbeiter sind sehr unmotiviert.
Sehr geräumig, 2 Kingsize-Betten, Safe Steinböden waren schmutzig und verschmiert, wurden in den 2 Tagen weder gefegt noch feucht gewischt.
Lauwarm, zäh, viele Speisen auf der Karte nicht verfügbar (anscheinend kubanisches Allgemeinproblem)
Schlechtester Service, den wir auf der 11-tägigen Rundreise auf Kuba hatten. Völlig interesseloses Personal im gesamten Service-Bereich, einschließlich Rezeption. Gäste mussten sich selbst Tassen und Teller zusammensuchen, das Besteck aus Schubladen entnehmen, obwohl Personal teilnahmslos herumstand. Bei allen 7 Paaren gingen am 2. Tag die Zimmerkarten nicht mehr. Kaugummikauende Empfangsdame, die gruß- und kommentarlos die Karten wieder freischaltete.
Liegt mitten im alten Havanna. Beim Erkunden möglichst immer in Straßenmitte gehen, da sehr oft von Balkonen Mauersteine herabbrechen und zu Verletzungen führen können
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |