Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco Donald (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2009 • 4 Wochen • Arbeit
Antiker Palazzo in den Hügeln Liguriens
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf auf einem Hügel und ist etwas abgelegen.Das Gebäude aus dem 16. Jahrhundert, dementsprechend hat es einiges an antiken Einrichtungsgegenständen in den Gängen. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, mit geräuschvoller Minibar (Nachts besser den Stecker ziehen) und Minifernseher. Bäder sind renoviert und sauber, leider keine Klimaanlage, dementsprechend am Abend sehr heiss im Zimmer, vor allem die wo unter dem Dach sind (26/27/28/29) wenn man es sich aussuchen kann dann ein Zimmer nach hinten raus (DZ Nr.3, EZ Nr.7) zum Garten nehmen, sind ruhiger und kühler. Parkplatz direkt hinter dem Haus mit genug Platz, gegenüber nette kleine Pizzeria mit reichhaltiger Auswahl an verschiedenen Pizzen. Frühstücksbuffet im ersten Moment erschreckend, bis man gefragt wird was man denn gerne hätte. Es steht nicht viel auf dem Tisch, alles wird nach Wunsch frisch gemacht und gebracht. Eier, Schinken, Crossaint mit und ohne Füllung, verschiedene Kaffee, wenn man was anderes möcht einfach fragen. Im Hotel ist noch ein Restaurant, habe dies aber nicht genutzt, soll aber auch gut sein... Hatte einmal den Wunsch geäussert das Zimmer zu wechseln da im Nachbarzimmer ein Extremschnarcher am Werke war, welcher meinte die Baumbestände Liguriens in einer Nacht dem Erdboden gleichzumachen, der Wechsel war leider erst auf Nachdruck möglich, auch wiederum schade da ich ja gute 4 Wochen in dem Hotel untergebracht war und mir hier mehr Entgegenkommen gewünscht hätte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Donald
    Alter:41-45
    Bewertungen:27