Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ist einem 4 Sternhotel nicht würdig.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von Aussen einen sehr guten Eindruck. Jedoch habe ich das Gefühl, dass hier einfach die Gäste kommen und Sie es nicht für Notwendig halten, Verbesserungen durchzuführen. Es gibt keine Tipps, weil auch die Hotelbeschreibung und Dienste auf dem Zimmer schlechte oder gar nichts vorzeigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir bekamen das Standardzimmer 503 in im obersten Stock. Hier war ein Zimmer in die Dachschräge erweitert worden. Ich musste beim herumlaufen mich ständig bücken, dass ich den Kopf nicht anschlug. Es gab kein Fenster nur ein Dachschlitz in der Versenkung. Die Badewanne kombiniert mit Dusche war ebenfalls in der Dachschräge eingebaut. Ein Akrobat hätte dort in die Badewanne einsteigen können, ich jedoch nicht. Für diesen Preis ein Standardzimmer in einem 4 Sternhotel anzubieten ist fast unverschämt. Wir konnten das Zimmer wechseln und bekamen das Zimmer 501. Dies war von der Höhe des Zimmer deutlich besser und hatte ein Dachfenster. Zimmer 501-503 meiden. Zum Schluss: Der Teppich könnte auch mal eine Reinigung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück entspricht keinem 4 Sternhotel. Die Auswahl ist sehr gering. Keine Frischprodukte wie Obst. Der Fruchtsalat war aus der Dose. Brot in 2 Varianten, süss oder normal. Die zwei Fruchtsäfte waren künstlich. Das Personal sah die Arbeit nicht. Die Gedecke wurden nicht abgeräumt und die nächsten Hotelgäste kamen bereits. Tischdecken wurden einfach gekehrt. Die Überzüge der Stühle oder Eckpolster waren dreckig. Der zweite Kaffee war ein Kampf, dass man ihn überhaupt bekam. Neben der Auswahl, der Sauberkeit und des Personal muss ich hier auch das Management kritisieren, weil sie in diesem Bereich nichts unternimmt. Für diesen Preis eines 4 Sternhotels für 2 Übernachtungen von 570 Franken völlig ungenügend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal am Frühstückbuffet war nicht freundlich. Man hatte den Eindruck, dass Sie keine Freude am Arbeiten hatten und es gab viele unnötige Lehrläufe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Canale Grande direkt neben dem öffentlichen Wasseranlegestelle. Mit der Linie Orange komme ich mit der ÖV vom Flughafen Marco Polo zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1