- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tonlage in Venedig; das Hotel befindet sich im dritten Stock und hat nur wenige Zimmer, welche sehr altmodisch eingerichtet sind. Die Zimmer sind vom Aufentaltsraum, welcher gleichsam auch als Frühstücksbereich dient, zu erreichen. Auch die rund um die Uhr besetzte Rezeption befindet sich hier. Folglich ist es vor allem in der Früh im Zimmer doch recht laut, wenn davor gefrühstückt, abgereist oder an der Rezeption telefoniert wird. Das Zimmerservice war etwas schwach, da die konsumierte Flaschen aus er Minibar am folgenden Abend noch immer im Zimmer standen und auch die Duschgels im Bad nicht aufgefüllt wurden. Auch das Frühstücksbuffet war - wohl auf Grund der wenigen Zimmer - etwas spärlich. Positiv: man erhält einen 15% Voucher für die Parkhäuser in Venedig. Und das zahlt sich bei den Preisen in Venedig doch aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 421 |