- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Palm Beach hat bestimmt schon einmal bessere Zeiten erlebt. Der Service ist etwas schleppend und unmotiviert. Umständliche Zahlungsweise mit Zettelchen und Zwischenabrechnungen. Permanent lange Schlangen vor dem Rechnungsbüro und den Check-In Schaltern. Der Zimmerservice macht nur das nötigste. Reparatur der defekten WC-Spülung dauerte 2 Tage. Nach Zwischenzeitlichem Auschecken wg. Safari waren beim Wiederkommen keine Zimmer mehr verfügbar und wir als "Abgereist" gemeldet. Nach 4 Std. Wartezeit doch noch Zimmer bekommen. Keine Klimaanlage verfügbar. Das Essen in Büffetform (VP) war abwechslungsreich, reichlich und schmackhaft. Schöne Strände, die (lästigen) Strandverkäufer werden durch Absperrzonen ferngehalten. Fazit: Man muß ein sonniges Gemüt in diesem Hotel besitzen und darf keine allzu großen Ansprüche haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |