Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Hotel super! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschönes Hotel mit tollem Hauptgebäude und genialer Küche. Jedoch sind die Zimmer und die Nebengebäude sehr in die Jahre gekommen und vor allem die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Hotel hatte an den beiden Tagen, als wir dort waren nur sehr wenige Gäste. Es gibt die Möglichkeit mit dem Auto selbst an das Gebäude, in welchem man untergebracht ist zu parken, dass kostet dann nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind hier montags angereist und wussten nicht, dass das Wochenende über hier eine Mega-Party stattgefunden hat. Wir dachten schon hier ist ein Wasserrohrbruch. In Gebäude 5, in welchem wir untergebracht waren wurde gerade mit dicken Wasserschläuchen über die Balkone und durchs Hotel der große Pool abgelassen. Unser Zimmer war nicht wirklich geputzt und wir bekam nur die Auskunft " we are very bussy" Das Bett war durchgebrochen, die Toilette voller Kot, Chips, Keks und sonstige Krümel über den ganzen Boden verteilt. An der Fensterscheibe war ein Abdruck einer Pobacke …. ohne Worte. Nach Beschwerde haben wir einen 75,00 Dollar Gutschein für ein Frühstück im Restaurant erhalten. Das Personal war leider total demotiviert und überlastet. Aber ein dickes Lob an die Houskeepingmanagerin, welche mit 4 Reinigungskräften und 2 Ingenieurs unser Zimmer am 2ten Tag auf Vordermann gebracht hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Poolbar … eher gut, auch nur bis Sonnenuntergang geöffnet. Das leere "Geschirr" wird erst stunden später weggeräumt, so das im Pool schon mal leere Plastikbecher, Servietten etc. rumschwimmen. Frühstücksrestaurant sehr gut, aber sehr teuer!


    Service
  • Schlecht
  • Papierlos reisen …, damit wird ja stets geworben... im Hotel konnte man unsere Reservierung nicht finden. Ich war sehr froh, dass wir unser "Papierticket" dabei hatten und vorzeigen konnten. Ob jetzt der Fehler beim Hotel oder bei Airtours lag wissen wir nicht. Im Reisebüro wurden wir schon vorgewarnt, dass das Hotel versucht die Resortfee nochmals abzukassieren, obwohl die schriftlich vorliegend in unserer Bestätigung von airtours bereits enthalten war. Genau so war es dann auch. Der Concierce-Service per Telefon ist zwar sehr höflich und nett. Aber die versprochenen Rückinformationen werden nicht ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel am Rande von Palm Springs. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein kleiner Supermarkt. In den Joshua Tree Park sind wir ca. 45-50 Minuten gefahren. Dieser Ausflug lohnt sich wirklich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Billardtisch und den Pool genutzt. Auch am Pool ist es nicht so sauber, wie man das gerne hätte. Da der große Pool an den beiden Tagen, an denen wir dort waren gereinigt werden musste, stand uns nur der kleine Pool zur Verfügung. Poolboy ist auch eher demotiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:23