Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Erster Kontakt mit Sri Lanka
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine kleine überschaubare Hotelanlage mit ca. 50 Zimmern auf zwei Ebenen (Balkon oder Terrasse). Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Auf Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des Pools und der Gartenanlage wurde geachtet. Das Hotel wird auch von einheimischen Gästen genutzt. Während unserer Anwesenheit waren nur ca. 4-6 europäische Gäste anwesend. Insgesamt merkt man der Hotelanlage aber an, dass sie in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer und Sauberkeit entspr. 2Sterne-Standard. Die Klimaanlage ist nur von 18-8Uhr ohne Temperatur- bzw. Intensitätsregelung nutzbar. Das Badezimmer mit Dusche war sauber, warmes Wasser nicht immer verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es ein Restaurant. Frühstück und Abendessen werden, wenn genügend Gäste anwesend sind in Buffetform angeboten. An einem Abend waren nur vier europäische und zwei einheimische Gäste zum Abendessen anwesend. Daher gab es nur eine sehr eingeschränkte Auswahl aus zwei angebotenen Menüfolgen. Qualität der Speisen entspr. 2Sterne Kategorie.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals war anerkennenswert. Mit Englisch war auch eine gute Kommunikation möglich. Die Reinigung der Zimmer war ok. Einschränkend war, dass die Klimaanlage in den Zimmern nur zwischen 18 Uhr und 6 Uhr morgens zentral angeschaltet wurde. Zudem war die Klimaanlage nicht regelbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 20 km vom Colombo International Airport und ca. 15 km von Colombo entfernt und liegt direkt am Indischen Ozean. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel vermittelt erste intensive Eindrücke von einem Entwicklungsland. Die Anzahl Schlaglöcher der Strasse vom Flughafen zum Hotel erlaubte z. T. nur Schrittgeschwindigkeit. Obwohl das Hotel direkt am Strand liegt, ist das Baden im Ozean nicht möglich. Soweit man sehen kann, bildet eine schroffe Felskante und die entspr. Brandung eine praktisch nicht zu überwindende Hürde. Die direkte Hotelumgebung hat uns nur zu einem kurzen Spaziergang verleitet. Kleine Geschäfte in z. T. einfachsten Hütten und der vielerorts herumliegende Müll animierten nicht, die Hotelumgebung weiter zu erkunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Baden am Meer nicht möglich. Der Pool wurde täglich gereinigt, ist aber sehr übersichtlich. Auf dem hoteleigenen Tennisplatz könnte man am Abend spielen. Dem Hotel ist ein kleines Haus angegliedert, dass für 1500.- Rupies Massagen anbietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:104