Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025
Wohlfühlen im Palm Hotel mit herzlichem Personal und fairem Preis.
5,0 / 6

Allgemein

Nachdem ich im April für 10 Tage im Palm Hotel war habe ich mich für meinen Herbst - Urlaub wieder für das Palm Hotel entschieden . Das Hotel ist schon älter und hat 75 Zimmer, also überschaubar. Aktuell kann man es nur mit Frühstück buchen, ob in der Saison auch Halbpension angeboten wird weiß ich jetzt nicht. Angebot beim Frühstück ist natürlich nicht wie bei einem All inklusive Hotel aber durchaus ansprechend, auf Wunsch bereitet eine nette und herzliche Frau Spiegeleier , Omelettes und Pancakes frisch zu. Überhaupt das Personal : alle sind nett und hilfsbereit und ich wurde von allen sehr herzlich begrüßt, da fühlt man sich fast wie zuhause. Dazu kommt noch der faire Preis, ich habe für die 14 Tage von Ende Oktober bis Mitte November bei der TUI 869 Euro als Alleinreisender bezahlt. Das alles etwas älter ist und ich nur einen deutschen Sender im TV empfange stört mich nicht, im Gegenteil, auch das hat einen gewissen Reiz und ich genieße es . Ich denke das ich wahrscheinlich nächsten April wieder für 2 Wochen im Palm Hotel wohnen werde .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Breites Bett mit angenehmer Matratze und festen Kissen , Mobiliar etwas älter aber in gutem Zustand . Größe von Zimmer , Bad und Balkon ist gut . Ich hatte diesmal Zimmer 402 im 4 . Stockwerk mit tollem Blick vom Balkon auf den Kreuzfahrt - Hafen .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Hotel wurde nur mit Frühstück angeboten , Angebot war für die wenigen Gäste in der Nachsaison ( Ich bin am 12 . November abgereist , ab 13 . November war das Hotel dann über Winter geschlossen) mehr als ausreichend , das Highlight im Restaurant ist eine sehr nette Frau die auf Wunsch Spiegeleier , Omeletts oder Pancakes frisch zubereitet , die Mitarbeiter im Restaurant haben mich am ersten Morgen sehr herzlich begrüßt und sich gefreut das ich mich wieder für ihr Hotel entschieden habe.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Das sehr herzliche und hilfsbereite Personal von Rezeption , Restaurant und der Zimmerreinigung war mit ein Grund warum ich mich wieder für das Palm Hotel entschieden habe . Ihr seid die Besten und habt mir das Gefühl gegeben in ein zweites Zuhause zurück zu kehren , dafür meinen herzlichen Dank !


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Etliche Dolmus - Linien fahren direkt vor dem Hotel


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:1