- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beschreibung im Internet entspricht nicht der Realität: Aufgeführt drei Sprachen- ITA, ENG und DEU. Geredet wird nur ITA, da andere Sprachen so gut wie keiner vom Personal mächtig ist. Das Kind durfte nichtmal kindergerechtes Glas bekommen, kindergerechten Stuhl - nach einem Kampf.
abbenützte Bodenbeläge, alte Betten, alte Sanitärausstattung, Rezeption- klein, Fahrstuhl - sehr eng mit gerissenem Teppichboden
gut zubereitete Speisen. Für Kinder - ein separates Menü, was seht gut ist, jedoch dieses Menü wurde uns nicht ausgehändigt. Daher konnten wir nichts anderes als Tomatennudel für das Kind bestellen. Alle anderen Kinder haben verschiedene Gerichte bekommen, weil deren Eltren über das Menü verfügten. Komische Verpfelgung - vom Dessert durfte man nur ein Schälchen Trauben oder nur eine Scheibe Wassermelone oder nur ein Stück Kuchen haben. Solche komische Verpflegung hatten wir bis jetzt in keinem Hotel gehabt!
Fragen in DEU und ENG konnten mühsam verstanden werden. Jeden Tag musste man Personal bitten für das Kind ein Glas aus Kunststoff zu stellen - wie es bei allen anderen Kindern war. Dennoch am nächsten Tag - dasselbe Spiel. Wieder ums Glas bitten. Das Kind saß am Tisch mit dem Kinn. Alle andere Kinder hatten kindergerechte Stühle. Wir mussten wieder ein paar Tage um einen kindergerechten Stuhl für unser Kind mehrmals bitten. Die Dame, die als Chefin definiert wurde, lief beim Abendessen zwischen Tischen rum, mit Worten aus der Reihe "Perfetto". Solches Benehmen kann man lediglich als Scheißfreundlichkeit bezeichnen, die ürbigens völlig nicht angebracht und sogar unangenehm war. Wir hatten o.g. Probleme von einem Tag zu dem anderen und von "Prefetto" ist der Service des Hotels weit entfernt. An einem Abend hat die Dame Chupa Chups verteilt - wie sie es für italienische Kinder gemacht hat und wie es mit unserem Kind war, - der Unterschied war offensichtlich. Wir fühlten uns alle diese Tage nicht wohl. Am Tag unserer Abreise hat sie sich von anderen Abreisenden verabschiedet, von Kindern - mit Chupa Chups. Wir standen daneben. Wir sind erwachsen, wir sehen und verstehen alles, aber das Kind - wenn es sieht, dass die Dame zu dem Kind so ist und unser Kind (genauso wie wir) ignoriert wird, wie sollte man so was dem Kind erklären? In der Garage war auch kein Platz für unser Auto- wir haben von Hotel eine Berechtigung bekommen und mussten ums Hotel nach einer verfügbaren Lücke suchen! Laut Internetseite des Hotels wird jeder kleiner Gast mit einem Willkommensgetränkt begrüßt. Die Leistung haben wir ebenfalls nicht bekommen
Ca. 5 Stunden,Anreise mit dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment - nur für italianische Kinder, d.h. nur auf ITA. Für sie - eher gut, für uns - null
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |