- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schön klein. In guten Zustand. Die Architektur ist sehr ansprechend. Es gibt keine russischen Gäste. Das Personal ist stehts nett und zuvorkommend. Unbedingt Memeht nach türkischen Pizzas fragen (1 stück 1 euro) ink. Salat. Die Preisleistung war sehr gut 25 euro die nacht all inclusiv in Hauptsaison.
Das Zimmer ist zwar klein dafür aber zweckmäßig der Balkon ist sehr schön gestaltet. Großes Plus wegen der sehr leistungsstarken Klimaanlage (Fernbedienung). Leider kein Fernseher und keine Badetücher im Hotel. Die Dusche ist im Boden neben der Toilette versenkt. (kein Duschvorhang)
Der Koch war sehr nett und freundlich, da wir all inclusiv waren, konnten wir ihn sagen was wir wollten und er machte es für uns. Das buffet war stehts von guter qualität aber aufgrund der wenigen Gäste etwas eingeschrenkt. Das Essen ist sehr türkisch (muss man mögen).
Die Putzfrau war sehr gut und sehr gründlich. Nur ein Kellner kann deutsch, aber die Verständigung mit den anderen Personal klappt eigentlich ganz gut. !!!! Das große Minus war der Hotelchef, der uns am Flughafen über zwei Stunden bei über 35 Grad warten ließ und uns falsche Versprechungen gemacht hat und sich offensichtlich nicht um die Gäste im Hotel bemüht hat. Zum Glück konnte der Rest des Personals diese Lücke schließen.
Es ist ein bisschen abgelegen von den anderen Hotels, gleich in der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt zum Strand sind es ca. 500 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön. Keine nervige Animation. Das Hotel hat kein Freizeitangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |