- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten dieses Hotel von einer Internetpalttform ausgesucht und gebucht. Es war eine wirkliche positive Überraschung, als wir endlich ankamen. Alleine der schnelle Transfer vom JFK zum Hotel (war im Buchungspreis incl.) war eine Topsache. Auch check-in reibungslos und zügig. In wenigen Minuten hatten wir unser Zimmer bezogen. Kleiner Wehrmutstropfen, die UBahn-Station ist schon ein wenig entfernt. Dafür gibt es auf dem Weg dorthin schon diverse Fastfoodanbieter und auch die Queens-Mall und Macy`s sind unmittelbar zu besuchen. Toller Gag, auf dem Hotelflur befindet sich die Eiswürfelmaschine, die man ständig kostenlos benutzen kann. Selbst die 3 Lifte sind ständig ansprechbar, also keine langen Wartezeiten. Aus meinen Erfahrungen heraus, kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |