- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr auf unsere Nacht im Pan Pacific Vancouver als Einstimmung auf unsere Kreuzfahrt, welche am nächsten tag losgehen sollte, gefreut. Insgesamt waren wir jedoch insgesamt eher etwas enttäuscht. Der Service was makelos. Die Zimmer sind durchaus schon und komfortabel eingerichtet. Dank meiner VIP Karte von Expedia haben wir sogar noch ein kostenloses Upgarde erhalten. Leider sieht man den Zimmern aber auch an, dass sie bereits etwas älter sind. Das Ambiente im Hotel ist sehr anonym und wirkt etwas kalt. Man merkt, dass das Pan Pacific ein Hotel ist, welches in erster Linie Kreuzfahrttouristen anzieht, welche einchecken und gleich am nächsten Tag wieder abreisen. Dies lässt die Stimmung im Hotel etwas hektisch erscheien. Wir haten einige Wochen zuvor, sowie nach unserer Kreuzfahrt bereits mehrere Nächte in Vancouver verbracht. Beide Male im St. Regis Hotel, welches wir für einen zukünftigen Aufenthalt auf jeden Fall vorziehen würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 50 |