Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön, aber ohne Führung
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten für 3 Nächte das Vierbettzimmer gebucht. Die Zimmer sind ansprechend und zweckmäßig eingerichtet, leider nicht sauber. Klopapier musste man sich ein der Bar/Rezeption abholen, die Zimmer wurden nur auf ausdrückliche Nachfrage "gesäubert", Handtücher auch nur auf Nachfrage gewechselt. Müll wurde nicht entsorgt, obwohl man das benutzte Klopapier nicht in die Toilette sondern in den Mülleimer werfen soll, was ja kein Problem ist. Offensichtlich ist genügend Personal vorhanden, aber leider ohne jede Führung. Bierflaschen wurden den ganzen Tag nicht vom Tisch geräumt, der Pool nicht gereinigt. Unser vorab gebuchter Flughafentransfer wurde vergessen. Wir hatten uns einen Roller über das Resort gemietet, leider war er nach ca. 15 km kaputt. Niemand vom Resort bot uns Hilfe oder einen Ersatzroller an. Wir mussten uns selber darum kümmern, um nicht auf der Strasse zu stehen. Es gibt 2 Varianten als Frühstück, amerikanisch oder philippinisch. Man musste es sich an der "Essensausgabe" abholen, obwohl mindestens 4-5 Servicepersonal hinter dem Tresen standen. Es wird auf Plastikteller angerichtet und ist qualitativ nicht gut. Abends ab 20 Uhr bekommt man nichts mehr, auch kein Wasser. Das sollte man wissen und sich mitnehmen. Der White Beach ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen, sehr schöner Strand, aber keine Möglichkeit zum Essen oder Trinken oder duschen. Dazu kann man zum ca. 5km entfernten Alona Beach fahren, dort gibt es Restaurants und Bars direkt am Strand und im Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2