- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider gab es als erstes ein Zimmer ohne funktionierende Klima, mit defektem TV und warmer Minibar. Nach dem Tausch in ein anderes Zimmer war das in dem Bereich dann aber okay. Die Werbung für SAT TV und Flat sind lachhaft. Für jede Sprache gab es bei den fast 500 Programmen zwar eine große Auswahl, aber deutsches TV leider nur ARD. Charme der 80er Jahre und Retro ist schon nicht das, was uns gefällt, aber wenn dann auch an der Rezeption fast nur italienisch gesprochen wurde und man nicht einmal englisch spricht, genau wie in Bar und Frühstücksraum, finden wir das nicht sehr zeitgemäß und nicht 4 Sterne wert!!! EINZIGES LOB: SAUBERKEIT!!! Das Serviceteam hat einen super Hob gemacht… Da auch die Lage nichts mit den angegebenen 10 Minuten zu Strand oder in die Altstadt zu tun haben (das schafft nicht mal der Bus!!!) kann ich es keinem empfehlen. Das Hotel ist keinesfalls für Urlaub ausgelegt, sondern ein Businesshotel für ein oder zwei Nächte! FAZIT, nicht noch einmal, keine Empfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir uns in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben, wir tun immer unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. MfG