Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt für die Erkundung von Venedig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage auf dem Lido, für Venedig ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Freundliches Personal und vernünftige Zimmer. Frühstück ist in Italien nicht die wichtigste Mahlzeit, deswegen auch okay. Kein großer Luxus aber es bleibt ein erstklassiger Gesamteindruck, was will man mehr?


Zimmer
  • Gut
  • Etwas kleiner als normal für den Standard üblich, aber das ist in Venedig meistens so. Und alles was man braucht inclusive freien W-Lan ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bar und Frühstücksrestaurant, Minbar im Zimmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, schnell und serviceorientiert, was will man mehr?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bootsanleger direkt vor dem Hotel. In 15 Minuten ist man am Markusplatz. Auf dem Lido gibt es mehrere Restaurants die nur einen Bruchteil der Preise in Venedig selber Kosten. Flughafenboot hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Venedig hat für jeden was zu bieten, Hotel bietet die normalen Angebote, aber wer fährt deswegen nach Venedig?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:62