Alle Bewertungen anzeigen
Quentin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter Service, schlechtes Essen, nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Halbpensionsgast ist man in diesem Hotel Gast zweiter Klasse. Dies wurde uns schon bei der Anreise zu verstehen gegeben. Die schöne Panoramaterrasse darf bei HP nur zum Frühstücken benutzt werden. Das Abendessen durften wir nur im Speisesaal zu uns nehmen. Des weiteren musste das Abendessen pünktlich um 19:30 eingenommen werden. Ein verspätetes Erscheinen von uns wurde sogleich vom einem Servicemitarbeiter im Gegenwart der anderen Gäste laut gerügt. So etwas ist uns in all den Jahren in denen wir Urlaub machen noch nie passiert. Als Gast fühlten wir als Bittsteller und hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein. Die Aufpreispolitik (Klimaanlage, Frühstückseier)des Hotels ist nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zum Teil neu eingerichtetes Zimmer. Der kleine Balkon hatte wahrscheinlich nur Alibifunktion und konnte aufgrund der geringen Größe kaum genutzt werden. Klimaanlage konnte nur gegen Aufpreis von 6 € !!! pro Tag benutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Terrassenrestaurant mit schöner Aussicht kann nicht über die Schwächen der Küche hinwegtäuschen. Das Frühstück war eher typisch italienisch und mit seinen Aufpreisen (z.B. Frühstücksei 2€) nur mit einem zusätzlichen finanziellen Aufwand aufzupeppen. Beim HP-Abendessen konnte man jeweils zwischen zwei Vor und Hauptspeisen wählen. Das Essen war einfach, lieblos und manchmal auch nicht genießbar. Man servierte uns ein Fischfilet dessen Hautseite so verbrannt war das es einem Stück Holzkohle glich. Der Kellner bei dem wir reklamierten, meinte das dies so richtig sei.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr unbeholfen und hektisch. Der Kellner brachte das Essen nur eher im vorbeigehen an die Tisch. Teller wurden wortlos auf den Tisch gestellt und so auch wieder mitgenommen. Die Aufmerksamkeit galt eher den Gästen des Restaurant auf der Terrasse. Reklamationen bezüglich des Essens wurden genauso unprofessionell und unfreundlich abgetan wie es der vorherige Service erwarten lies.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der kleine Ort Albisano liegt ruhig oberhalb von Torri del Benaco und hat selber nicht viel zu bieten. Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße und ist von Torri und Garda nur über sehr enge Straßen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner, sauberer Pool mit beengten Platzangebot. Die Plastikliegen hatten keine Auflagen und somit sehr unbequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Quentin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1