Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramazan(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2009
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit tollem Essen aber alten Betten
5,1 / 6

Hotalanlage ist ziemlich groß und sauber. Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand aber ein Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten, die ständig auseinander rutschen?... na ja das hat den ganzen positiven Eindruck doch etwas getrübt... Ich habe Ende Februar für Mai gebucht mit eigener Anreise und habe von den Frühbucherrabatten profitiert. Das kann ich wirklich empfehlen denn so kommt man ziemlich günstig weg. Und das Wetter war perfekt zwischen 25 und 30 Grad, also wedér zu kalt noch zu warm wie im August, wo man tagsüber kaum aus dem Hotel rauskommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren wie oben schon erwähnt zwei einzelne alte Betten, die ständig zur Seite gerutscht sind. Hierbei muss ich auch erwähnen, dass wir Halbpension hatten und nicht wissen, ob das in jedem Zimmer auch so ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war unverschämt lecker und das Buffet sehr großzügig!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Kellner und die meisten sprachen auch etwas deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite. Bei Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten kann man aus dem vollsten schöpfen, die Stadt ist ca. 500m vom Hotel. Die Busse haben alle feste Preise für jeden aber die Taxifahrer sind ziemlich gierig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir während unserer Zeit kaum genutzt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden