- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
dreckiger Pool, offene Elektrokabel an wänden, herausstehende Steckdosen an Wänden, immer offene Tür um auf das Dach zu gelangen (Kinder könnten auf das Dach gelangen und herunterfallen)
Richtig sauber wird nur bei dem gemacht, der jeden Tag Trinkgeld im Zimmer lässt, ansonsten werden nur die Betten zurechtgemacht (kein Tauch von Bettbezug oder ähnlichem)
schlechtes Essen. Frühstück wird ab 9. 30Uhr entweder abgeräumt oder nichts frisches mehr gekocht oder aufgelegt. Der Frühstückskoch ist auch oft ab dieser Uhrzeit verschwunden. Es gibt nur Essen nach Landesart.
sehr Unfreundlich, nich geschultes Personal, im Restaurant kauen alle Bedienungen Kaugummi und dieser hängt dann an den Gläsern, die man bekommt. Am Empfang wird man blöd angemacht wenn man einfache Fragen stellt.
Lage ist ganz gut, alles ziemlich gut erreichbar. Der einzige Nachteil ist die sehr laute Musik am Strand, die bis früh morgens zu hören ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimateure sind freundlich. Aber immer und jeden Tag das gleiche Programm. Der Poolboy oder auch Rettungsschwimmer muss erst einmal 4 mal tief durchatmen, bevor er sich ins Wasser traut, der soll leben retten, da muss ich lachen. Außerdem kann er das eh nur machen, wenn er nicht gerade mit einem erregten Glied durch die Gegend läuft und das war andauernd der Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |