Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
schade, nicht mehr wie früher.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

check in rasch und unkompliziert.rezeption spricht leider kein deutsch,unverständlich da grossteils österreichische gäste.für wellness und badeurlaub gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • bett war sehr bequem,keine polster decke im schrank,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • von zehn eingenommen hauptgängen gab es acht mal rindfleisch,als beilagen immer kartoffeln.vorspeisenbuffet war sehr gut.nachspeisen waren sehr gut.sehr lange wartezeiten zwischen den zwei servierten gängen.zu lautes gedudel von immer gleicher amerikanischer musik aus den 60ziger jahren,nervig.lange wartezeit am morgen auf einen zweiten kaffe,ansonsten frühstücksangebot sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • personal höflich,,im restaurant eher planlos,lange wartezeiten,ein lächeln oder ein nettes wort war nicht vorhanden.essen wurde falsch oder doppelt serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit bus von tirol sechs stunden anfahrt.gute und interessante ausflugsziele in der nähe,gut mit bus und bahn zu erreichen,oder im hotel zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    poolanlage sehr schön,aquagymnastic nur einmal in 5 tagen obwohl tgl.angeschrieben.aussenbar sehr guter service es wird auf wunsch an den liegen serviert.im innenbereich stank es manchmal sehr nach faulen eiern.keine abendunterhaltung in der bar.barpreise sehr hoch,ein cocktail 10 euro,in den bars rund um das hotel gabs die schon um 7 euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Wir haben alles zur Kenntnis genommen und werden es nutzen, um uns zu verbessern. Herzliche Grüße Plaza Hotel Abano Terme