- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit Rund um Gesund von der Generali im Hotel. Unser Zimmer war im 4 Stock. Als wir ins Zimmer kamen, mussten wir erst 20 Baumwanzen erledigen. Das war mehr als unangenehm, da die Tiere täglich am Balkon oder im Zimmer waren, wir konnten kein Fenster offen lassen. Reklamation an der Rezeption wurde mit den Wort, wir haben heuer sehr viele von den Tieren, wir wissen das, können aber nichts machen. Ein anderes Zimmer wurde uns verwehrt. Im Speisesaal bekommst du mit Rund um Gesund so ziemlich den schlechtesten Tisch. Ein anderer Tisch wurde mit der Aussage, dass alle vergeben sind abgetan, obwohl zahlreiche Tische am Abend leer waren. Fazit, mit Rund um Gesund kriegst du ein schlechtes Zimmer und einen schlechten Tisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gerhard, Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden gewesen sind, trotz dem es nicht nötig war Ihr Bedauern in 2 verschiedenen Rezensionen zu unterstreichen. Wir mochten aber einige Klarstellungen machen: das Hotel hat seit kurzem mehrere Renovierungsarbeiten bekommen in mehreren Arealen des Hotels, wie Fotos und Videos von anderen Kunden online bezeugen können. Obwohl einige Räume nicht kürzlich renoviert wurden, kann man nicht sagen, dass Sie „sehr alt“ sind. Was die Küche angeht, wir können wir akzeptieren das Sie nicht ihrem Geschmack befriedigt hat, aber in den letzten Jahren haben wir uns sehr bemüht das Niveau des Angebots zu verbessern und wir haben viele gute Bestätigungen bekommen. Trotzdem, in die Sicht das wir uns immer verbessern möchten werden wir uns mit dem Chefkoch konfrontieren. Was die Insekten angeht: wir sind uns leider bewusst von diesem Problem, aber wir können Leider nur zum Teil in das Problem eingreifen, obwohl unsererseits der beste Wille ist. Es handelt sich um Wanzen die in dieser Periode im ganzen Nord Italien in die Hauser kriechen. Wenn die Kalte kommt verschwinden Sie spontan. Am Ende, das der Tisch angeht: wenn unser Maître die Möglichkeit hat, befriedigt er immer die Bedürfnisse der Kunden, es ist im Leider nicht immer möglich, vor allen Dingen, wenn das Hotel komplett gebucht ist und so auch Alle Tische. Wir wünschen uns also noch eine Möglichkeit zu haben damit Sie Ihre Meinung ändern können und wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relationship Management Panoramic Hotel Plaza