- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
bin bereits seid jahern ca. 2 x mit freunden in diesen hotel.. zimmer sind ausreichend gross und sauber sind diese auch. leider wurde bereits 2x kurz nach der anreise in unsere zimmer eingebrochen. kein wunder da den ganzen tag zugang über hoftür besteht und somit jeder mensch ins hotel gehen kann ohne an der rezeption vorbei zu müssen. das essen soweit gut doch achtung ! sobald mann als deutscher gast ausgemacht ist wird eine speisekarte mit erhöhten preisen gereicht. reine abgezocke und für stammkunden wie uns ein grund in den nächsten jahren ein anderes hotel zu buchen. weiterhin nervt am aband laute livemusik beim essen und der service im lokal ist so schlecht das wenn mal mehr als 10 personen bestellen schonmal essen falsch oder überhaupt nicht kommen.
zimmer sind sauber aber leider wird das zimmer auch vom service betretet wenn ein schild bitte nicht stören an der türklinke hängt
essen schmeckt aber für uns deutsche eben zu anderen preisen wie für einheimische gäste. abzocke !!
da die rezeption nicht immer besetzt ist ist es ein leichtes die zimmerschlüssel selber hinterrm tresen zu holen allerdings auch zimmerschlüssel von andren gästen was auf keinen fall sein kann. also immer schlüssel am mann behalten!
hier gibt es viel zu erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
To: Peter, travel time May 2015. Sehr geehrter Herr Peter, es tut mir sehr leid, dass Sie bei uns nicht ganz zufrieden waren, vorallem wenn Sie ein Stammgast sind. Bitte erlauben Sie mir ein paar Antworten auf Ihre Kommentare. Das komplette Hotel ist mit Kameras bewacht, die Rezeption ist zwar am Abend begaenglich, doch die Zimmerschluessel sind die Nacht durch abgeschlossen und nicht frei zugaenglich. Uns ist nie ein Einbruch gemeldet worden, falls Ihnen etwas gestohlen wurde und dies an unserem mangelnden Sicherheitsvorkehrungen lag, sind wir bereit fuer die Ihnen gestohlenen Sachen wieder aufzukommen. Was die PREISABZOCKE anbelangt, so darf ich mich sehr ernsthaft und streng dagegen verwahren!! In keinem Fall haben wir zwei verschiedene Preise und zocken auch auf keinen Fall Turisten oder sonnstjemanden ab!! Was eher passiert ist, ist dass in den Tagen von Ihrem Aufenthalt wir vom Winter zum Fruehlingsmenu ungestiegen sind. Da dies ein komplett anderes Angebot beinhaltet, sind natuerlich auch die Preise anders. Was die Fehler unseres Personals anbelangt entschuldige ich mich sehr dafuer und biete Ihnen bei Ihrem allfaelligen naechsten Besuch, fuer Sie und Ihre Begleitung, ein Abendessen auf unsere Kosten. Ich hoffe ich konnte hiermit Ihre nicht ganz stimmenden Angaben korrigieren und hoffe Sie bald bei uns wieder begruessen zu koennen. Nicole, Hotelmanagement
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.