Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris und Theo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophen-Hotel - nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Aufenthalt war eine Katastrophe: Wir waren an dem Juni-Wochenende mit Rekord-Temperaturen mit unseren beiden Kindern (9 und 11 Jahre) nach Blankenberge gereist, um zwei schöne Strand-Tage zu genießen und hatten bewusst ein klimatisiertes Zimmer gebucht. Leider sind in dem Hotel nur die ersten 3 Stockwerke klimatisiert, unser Zimmer lag im 4. Stock unter dem Dach. Das Zimmer war unerträglich heiß, auch abends gab es kaum Abkühlung, an Schlafen war kaum zu denken, alle 4 mit brummenden Köpfen aufgewacht ... kein Wort der Entschuldigung vom Hotel, Zimmertausch sei unmöglich, weil ausgebucht ... schönen Dank! Darüber hinaus wurde von unserer Kreditkarte zuviel Geld abgebucht, was wir direkt bei der Ankunft reklamiert haben. Nach kurzer Recherche hatte die Dame an der Rezeption den Fehler gefunden: Es wurden 2 Frühstücke für Erwachsene zusätzlich berechnet, da Expedia (darüber hatten wir das Hotel gebucht) 4 Erwachsene (und nicht 2 Erwachsene und 2 Kinder) übermittelt hätte. Die korrekte Buchungsbestätigung von Expedia haben wir direkt vorgezeigt, meine Kinder standen als zusätzlicher Beweis hinter mir, aber da "könne das Hotel nichts machen und wir müssten das über Expedia klären" ... jetzt versuche ich seit 6 Wochen die zuviel gezahlten 48 Euro von Expedia zurück zu bekommen, bisher erfolglos ... nochmal schönen Dank! Dieses Hotel garantiert nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Familienzimmer war eigentlich ganz nett: Sehr groß mit eigener Kochzeile, Kühlschrank und zwei separaten Schlafzimmern. Das Klimaanlagen-Problem wurde allerdings noch dadurch verschärft, dass die Jalousie an einem der Dachfenster abgerissen war, durch ein Fenster also den ganzen Tag die pralle Sonne kam. Für kleine Kinder sind die Kabel die unter dem Fernseher lose aus der Wand guckten sicher nicht so dolle, unsere Kinder waren zum Glück groß genug, dass man nicht ständig aufpassen musste. Das Zimmer war staubig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut und lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen lustlos und nicht hilfsbereit. Wahrscheinlich hatte sie uns als schnell als Dauernörgler abgestempelt, so dass all unsere Beschwerden an ihr abgeperlt sind ... ganz schlimm!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel steht in zweiter Reihe mitten in der City. Man ist sehr schnell am Strand und sofort in Fußgängerzone. Anfahrt mit dem Auto ist schwierig, weil man in die Straße des Hotels eigentlich nicht hineinfahren darf (haben wir zum Be- und Entladen trotzdem gemacht). Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze und in direkter Nähe gibt es auch keine öffentlichen Parkplätze (wie gesagt, man ist eigentlich direkt in der Fußgängerzone). Wir haben dann für teuer Geld am Stadtrand geparkt (laut Expedia sollte es kostenlose Parkplätze in weniger als 500m Entfernung geben). Am Bahnhof gibt es ein Parkhaus. Auch beim Parkproblem war die Dame von der Rezeption keine große Hilfe, aber wahrscheinlich waren wir durch unsere Zimmer- und Frühstücksreklamation bei der Dame direkt unten durch ...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotelseitige Freizeitangebote haben wir nicht genutzt ... wir hatten mit unserem Zimmer genug Spaß ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris und Theo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3