- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Am ersten Tag unserer Anreise, waren die Besitzer, sowie das Personal, vom Hotel Papagal, nicht auf uns vorbereitet. Wir standen mit unseren Koffern im Hotel und mussten den Service herbeirufen. Die Dame, die dann nach 5 Min. erschien, stand perplext dort und konnte kein Wort Deutsch. Sie wollte nicht mal den Gutschein sehen, den wir von Ihnen ausgestellt bekommen haben. Dann gab es noch komplikationen mit der Zimmerzuteilung. Denn Sie hat geschlagene 20 Min. gebraucht, um unseren Zimmerschlüssel 303 zu finden. Auf unserem Zimmer haben wir Mängel in unserem Badezimmer festgestellt. Wir machten die Badezimmertür auf und es kam uns ein ekelnder Kloakengeruch entgegen, dass wir uns fast übergeben mussten. Wir haben Haare auf dem Abfluss der Dusche gefunden und die Toilette war nicht gereinigt. Nachdem wir uns auf Englisch mit der Dame auseinandergesetzt haben, sie solle sofort das Badezimmer saubermachen, geschah dies auch, nur leider bekam man den Geruch nicht weg. Nach der Pleite freuten wir uns auf das Frühstück nächsten Tag. Leider war dies die reinste Katastrophe. Es gab jeden Tag das Gleiche. Und das Frühstück war sehr mager. Die Poolanlage war draussen nicht zu benutzen. Alles voller Algen. Unser Betreuer von BG-Tours erzählte uns, dass die Chemikalien wohl in der nächtsten Woche kommen sollten. Hat uns nur in unserer Urlaubswoche nicht genutzt. Am Schlimmsten war der Berg, wo sich das Hotel bepfand. 20 Min. geht man, um zum Ort des Geschehens zu gelangen, und eine grosse Hauptstrasse musste man überqueren. Das Hotel war die reinste Katastrophe. Wir müssen aber dazu sagen, dass die Betreuung von BG-Tours top in Ordnung war.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |