Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Diani Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist eine sehr schöne Anlage. Die 1 1/2 tägige Safari war schon ein Erlebnis, wenn sich auch viele Tiere schwer finden ließen. Etwas überschattet wurde der ganze Aufenthalt durch das bakteriell verseuchte Wasser. Ich habe kein rohes Gemüse und kein Obst gegessen das mit Leitungswasser gewaschen worden sein könnte. Und trotzdem habe ich am 5ten Tag bis zum Ende des Urlaubs akuten wässrigen Durchfall gehabt. Der ließ sich auch nicht mit mitgebrachten Medikamenten stoppen. Und ich war nicht der einzige. Meine Frau hat es auch erwischt. Habe von anderen Gästen erfahren das es da oben und unten kam. Das trübt natürlich die ganze Stimmung. Enttäuschend war auch das Angebot an sauberen Flaschenwasser. Der kleine Laden in der Anlage stand der Nachfrage hilflos gegenüber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Joachim Thanks for your valued feedback and I am glad you found the hotel to be a nice facility. I am sorry you and your wife felt unwell during your stay, this can be caused by many things when staying in a hot environment like Mombasa. We maintain the highest standards of food hygiene at Papillon Lagoon Reef and are regularly audited by independent hotel auditors to ensure all our practices meet international standards. We have also just been successfully audited by a leading UK specialist agency to test the water supply throughout the hotel and I am pleased to say they found no trace of any bacteriological contamination; the inspector also congratulated the hotel on our good procedures and accurate record keeping. We have checked our records from your stay and do not appear to have had any illness reported but of course take your feedback very seriously and have briefed our Heads of Department to ensure the highest standards are maintained at all times. Thanks once again for taking the trouble to leave feedback about your stay and we look forward to welcoming you back again soon. Kind regards Aloice Ang’ila General Manager