- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne gepflegte Anlage, freundliches Personal (teilweise mit sehr guten Deutschkenntnissen!), super Essen, tolles Animationsteam!
Hatte in Afrika in vergleichbaren Hotels noch nie ein so abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot, egal zu welcher Tageszeit! Vegetarisch, Indisch (das Hotel gehört einem Inder), Afrikanisch, herrliche Fischgerichte, Pasta, Spanferkel!!!, Steaks, Gulasch.... Und die Desserts ein Traum, englische Pies, Auflauf, Früchte ... wunderbar! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Retaurants sauber und gepflegt, nicht laut und hektisch, sehr angenehm!
Wünsche nach zusätzlichem Sessel, Auflagen für Balkonsessel wurden umgehend erfüllt. Defekt am Tresor sofort beseitigt.
Transfer vom Flughafen ca. 1 1/2 Std. durch Mombasa und mit der Fähre schon ein "afrikanisches Ereignis"! Lage direkt am Traumstrand; keine Hotels in direkter Nachbarschaft; kleine Marktstraße mit Souvenirs, Kleidern, Geldwechsel, "Reisebüro" direkt neben dem Hotel (nur tagsüber!); Tuktuks für kleine Ausflüge (nach Ukunda, zum Einkaufszentrum, ATM, Bars/Disco etc.) direkt vor dem Hotel - oder Taxi im Hotel (wer mehr ausgeben möchte ...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner nicht sehr großer Pool mit Poolbar inmitten der Palmen, viel bequeme Liegen im großen Gartenbereich; schattige Plätze zum Relaxen (keine Musikbeschallung!!!) . Tauchschule im Hotel mit "Schnupperkurs" im Pool. Das Animationsteam hat uns besonders begeistert. Die Jungs um Alaba haben ihre Aufgaben mit einer solchen Freude und Herzlichkeit geleistet, dass man vergessen hat, dass es ihre "Arbeit" ist! Egal ob beim Boccia, Watergym, Volleyball etc. oder bei den sehr professionellen Abendshows. Unser Dank und Respekt dafür!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Margarita, Thank you for having chosen Papillon for your valued holiday and finding time to post a review. We are pleased to note that you enjoyed your holiday with us, looking forward to welcoming you back again soon. Aloice Ang’ila Chief Executive Manager