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sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
hotel gut aber aufpassen bei den Mitarbeitern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist grundsätzlich nicht schlecht aber für den Preis erwartet man etwas mehr. Leider hat sich das Erlebnis mit der besagten Person sehr auf unseren Urlaub gelegt. Einfach unprofessionell.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für uns war es ok aber im Badezimmer sollte trotzdem renoviert werden. Dusche und Toilette sollten schon fest sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker. Die Auswahl war aber schon größer. Es gibt verschiedene Themenabende.


    Service
  • Schlecht
  • Jetzt kommt leider unser großer Minuspunkt. Eigentlich war das komplette Personal super. Alle Freundlich. Aber ich weiß nicht ob es gut für ein Hotel ist, wenn sich das Personal an die vergebenen Gäste ran macht. Diese eine Kellnerin an der Bar abends Natalie oder Natalia war ihr Name. war etwas zu freundlich. Sie hat mehrmals meinen Partner angeflirtet. Und er war nicht der einzige. Was ist die Aufgabe dieser Dame im hotel? Mit vergebenen Männern flirten? Afrika ist ja leider dafür bekannt aber das ist unprofessionell. Das hat uns richtig den Urlaub verdorben. Ich frag mich warum die Manager am Abend dort sind wenn sowas nicht auffällt. Entweder war sie am Handy und hat das programm gefilmt und lauthals geschrien während der Show, oder den Animateure drinks gegeben bis diese betrunken waren. Wir haben das sehr oft beobachtet. Vielleicht schauen die Manager jetzt mal genauer hin und es ändert sich etwas.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ca 1,5 Stunden. stark abhängig von Fähre. perfekte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sarah, Thank you for having chosen to stay at Papillon Lagoon Reef hotel and finding time to post a review of your holiday with us. Your input and the feedback from all our guests help us in ensuring an excellent level of hospitality is maintained. Taking your points in turn: Location: We are happy to note that you found the hotel to be in a perfect beach location. Papillon Lagoon Reef is located directly on Diani Beach which is the Kenya’s most beautiful white sandy beach. Room: We have full-time maintenance staff who continually keep the hotel up to standard. Changing shower heads and toilet system is in progress. Service: We have well-trained friendly and obliging staff who will do their utmost to ensure that clients enjoy their stay with us. We are sorry to note that our Lounge bar attendant (Natalie) unprofessionally attended you at the bar. Flirting is not traditionally part of any of the African cultures. We have a code of conduct policy which affirms Papillon Lagoon Reef belief in responsible social and ethical behavior from all employees. Food: We are happy to note that you found our food to be delicious with a bigger selection and various theme nights. We maintain a logbook at reception to record any requests/incidents/complaints to ensure that issues raised are dealt with immediately to clients’ satisfaction. It is so unfortunate that you did not report the issue of Natalie at reception or to the Duty Manager. Our systematic examination on the claim of Natalie giving drinks to dancers has borne no positive results as the sales and stock report from the bar agrees. We are giving further training to our service staff on customer care and ensuring our Duty Managers pay close attention to service in the bars and restaurants. We have taken your comments positively in a manner to improve the experience we offer our guests and are looking forward to welcoming you again to sample an improved customer experience. Thanks, and regards, Aloice Ang’ila Manager