- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 3. Mal (2016 / 2017 ) in diesem Hotel , waren die beiden Male vorher zu 100% zufrieden und dieses Jahr eher enttäuscht. Im Hotel waren überwiegend polnische Gäste, von denen sich ein Großteil sehr daneben benahm. Die Poolbar war morgens ab 10 Uhr belagert, Alkohol floss in Strömen. Die Getränke wurden mit ins Wasser genommen, was früher nie gemacht wurde, es wurde ins Wasser geschüttet, die Becher lagen überall entlang des Pools. Der Pool war spätestens am Nachmittag so verschmutzt das man nicht mehr hinein gehen wollte. Lautstark wurde herum gebrüllt, ich habe einmal was dagegen gesagt und wurde sofort von dem polnischen Gast beleidigt und als German Police beschimpft. Das Essen war die beiden Male die ich vorher dort war hervorragend und diesmal, zumindest das Abendessen eher schlecht, komplett überwürzt, Fleisch fast jeden Tag zäh, Gemüse viel zu hart usw. Frühstück und Mittagessen war sehr gut, aber Abends zum großen Teil eher schlecht. Was ich als sehr positiv sagen kann, ist das überaus freundliche Personal, egal ob Kellner, Gärtner, Animation usw. Sowas von nett, immer einen lustigen Spruch auf Lager, die bekommen alle die Bestnote. Solange sich nichts daran ändert, das hauptsächlich polnische Gäste in diesem Hotel sind, werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland Konrad |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Birgit, Thank you for taking the trouble to leave feedback about your recent stay at Papillon Lagoon Reef. Your views are extremely valuable to us as we constantly strive to improve the service we offer. We appreciate your continued trust on Papillon since the year 2016 and we are happy to note that you found our staff to be friendly, breakfast and lunch to be very good. We maintain a log book at the reception to record any requests/incidents/complaints to ensure that issues raised are dealt with immediately to client’s satisfaction. We are sorry to learn that this time you had a bad experience but kept quite. I apologize for the problems you experienced with other noisy and disorderly clients around the pool bar and dinner with meat being tough and vegetables hard. We are giving further training to our staff on how to handle customers whose excitement might interfere with other clients’ enjoyment of their holiday at Papillon. We are also ensuring that our kitchen staff pay close attention to our food preparation procedures like applying the most effective styles of preparation into tender flavored meat and soft vegetables. Majority of our customers appreciate the service of the Barman and his assistant at the Pool bar however we will look into ways of improving the service at the bar and it’s surrounding. We have taken your comments positively in a manner to improve the experience we offer our guests and looking forward to welcome you again to sample the experience. Aloice Ang’ila Manager