- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für uns eine ganz besondere positive Entscheidung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal insgesamt war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmerausstattung ist völlig ausreichend,sehr sauber und groß. Wir hatten erst bedenken so 14 Tage ohne Fernseher, aber man benötigt wirklich keinen.
Das Zimmer war mit einem großen Schrank, Tisch, Beistelltisch, Bett und Nachttisch ausgestalltet. Geschlafen haben wir sehr gut. Das Bad war ebenso schön groß, Dusche und mit einem Fön ausgestatte. Es wurde jeden Tag gereinigt.
Das Frühstück war für uns völlig ausreichend. Das Angebot an Eispezialitäte war super. Käse und Wurst war ausreichend. Zusätzlich gab es süsses und frisches Obst. Zum Mittag wurden uns verschiedene Sorten von Fleisch angeboten mit Gemüse, Nudeln, Hamburger und Sandwitch (habe bestimmt einiges vergessen). Das Abendessen war der Hammer, Barbecue, Grillbuffet, Fisch und vieles mehr. Atmosphäre war immer gut.
Das Personal war wundervoll. Rezeption, Kellner, Köche, Reinigungsbeschäftigte, Mitarbeiter die den Garten in Schuss gehalten haben wie auch die Mitarbeiter an der Poolbar oder Ausgabe der Matratzen, entschuldigt wenn ich jemand vergessen habe,es waren einfach alle sehr hilfsbereit und immer nett und freundlich. Fragen, Wünsche oder auch Beschwerden wurden immer versucht gleich zu erledigen.
Die Fahrt bis zum Hotel war sehr interessant, man hat vieles gesehen und die Überfahrt mit derFähre war der Hammer. Muss man erlebt haben. Ausflugsziele werden in der Umgebung angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote waren da, wurden auch viel genutzt. Ich persönlich fand die Abendveranstaltungen nicht so gut, war sehr viel deutsche Musik (Disco), hätte mir mehr einheimische Veranstaltungen gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |