Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel an einem tollen Strand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, stilvolles und mit vielen Pflanzen bewachsenes, freundliches Hotel an einem Traumstrand. Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Schicke (ein klein wenig in die Jahre gekommene) Zimmer, die im kenianischem Stil gehalten sind. Alle Betten mit Mückennetz ausgestattet. Sauberkeit Top. Safe gegen geringe Gebühr vorhanden. Super Klimaanlage. Kein Kühlschrank und kein Tv. Alle Zimmer mit Balkon und meistens Gartenblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gesunde und schmackhafte Speisen! Man kann im Hotel bedenkenlos alles essen und trinken! Die Auswahl der Speisen war im Vergleich zu anderen Hotels leider etwas wenig. Ebenso war das Buffet, egal ob morgens oder abends, für die Menge an Hotelgästen etwas zu klein. Es gab längere Wartezeiten an diversen Stationen. Poolgetränke ebenfalls super.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches und fleißiges Personal. Sehr zuvorkommend, immer lächelnd oder gar lachend, egal in welchem Bereich des Hotels diese tätig waren. Täglich neue Strandtücher. Poolbar ab 10 Uhr morgens geöffnet. Leider sehr schlechtes, aber kostenfreies WLAN.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einem tollen Abschnitt vom Diani Beach gelegen. Wunderschöner, weißer, weitläufiger SandStrand. Leider sind die "Beachboys" so unglaublich aufdringlich, (trotz mehrmaligem und ernergischem "NEIN") das einem oft die Laune verging einen Strandspaziergang zu unternehmen!!! Man war regelrecht genervt. Flughafentransfer ca 1.5 bis 2 Stunden je nach Verkehr. Wenig Ausgehmöglichkeiten drum herum, was aber so gewünscht war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alina, Thank you for finding time to post a review of your holiday at Papillon. We always strive for high customer satisfaction which can only be achieved with the help of your input and the feedback from all our guests. We are happy to note that you found the hotel to be beautifully situated on a great clear and clean beach. Beaches in Kenya are public. We have G4S guards patrolling the beach boundaries of the hotel 24 hours a day. However, many guests actually court beach vendors and obviously encourage them to further tout for business. The hotel normally calls Tourist Police whenever a client raises complaint of beach harassment. We provide varied menu of international and local cuisine, endeavouring to please a wide range of tastes, keeping in line with our star rating which many guests appreciate as good. Whilst a vast majority of our guests are happy with the selection of food we provide, we always welcome customer feedback and I would like to assure you that your comments will be used to highlight any areas that need attention. Free Wi-Fi has experienced a high traffic coupled with some technical problems and we are working with our internet service provider to improve on it. Fridge and TV are only available in our Sea view rooms though you can hire a fridge in garden room at a minimal fee. We will use your comments in a positive way to help improve the experience we offer our customers and we are looking forward to welcoming you again to sample the experience. Aloice Ang’ila Chief Executive Manager