Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz & Edith (71+)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • StadtMan glaubt in einem deutschen Hotel zu sein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das seit 1982 bestehende "Papillon" ist ein deutschgeführtes Stadt- und Rundreisehotel mit insgesamt 40 Zimmern in mehreren zweistöckigen Gebäuden, eingebettet in eine schöne parkähnliche Gartenlandschaft. Es handelt sich teilweise um ältere Bauten, die laufend instandgehalten werden und ebenso wie die Hoteleinrichtungen einen sauberen und gepflegten Eindruck hinterlassen. Die Erdgeschoßzimmer sind behindertengerecht, eins davon barrierefrei. Das Frühstück ist in den Zimmerpreis inkludiert. Gäste aus vielen Ländern, insbesondere jedoch aus Deutschland, was darauf zurückzuführen ist, dass sich im Raum Itapúa viele Deutsche angesiedelt haben. Ein hoteleigener Parkplatz ist vorhanden. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Homepage: http://www.papillon.com.py/de


Zimmer
  • Eher gut
  • Ca. 20 qm große saubere Zimmer mit zwei Betten (ein breites und ein schmales, mit festen und nicht durchgelegenen Matratzen) und einfacher, aber zweckmäßiger Möblierung (Kleiderschrank; Schreibtisch mit Stuhl; große, auch für eigene Getränke geeignete Minibar; TV mit vielen Programmen, darunter DW und NDR 3). Sanitärräume mit kleinem Waschbecken, Haartrockner, Toilette und Dusche. Klimaanlage ist vorhanden. An den Fenstern befinden sich zusätzlich Fliegengitter, so dass man die Fenster nachts geöffnet lassen kann. Stromspannung 220 Volt, kein Adapter nötig. Die Erdgeschosszimmer haben eine Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gemütlich eingerichtetes, klimatisiertes Restaurant mit ca. 100 Plätzen und der Möglichkeit, auch im Freien unter großen Bäumen zu sitzen. Morgens wird ein kalt/warmes abwechslungsreiches landestypisches Buffet angeboten, das in Anbetracht der Hotelgröße etwas eingeschränkt ist, wo jedoch jeder etwas passendes findet. Zusätzliche Wünsche werden vom Koch nach Möglichkeit erfüllt. Abends Menuewahl mit großer Auswahl und schmackhaften sowie qualitativ und quantitativ guten Gerichten. Deutsche und einheimische Küche. Schnelle und aufmerksame Bedienung, reichhaltige Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Das Restaurant und die Bar machten einen sauberen und hygienischen Eindruck.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes und in der Regel deutschsprachiges Personal. Für Festlichkeiten und Tagungen sind drei Salons unterschiedlicher Größe vorhanden. Wäscherei wird zu sehr günstigen Preisen angeboten. Die PC-Terminals an der Lobby können kostenlos benutzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Bella Vista und ist der perfekte Ausgangspunkt für Abstecher zu den Jesuiten-Reduktionen und an die argentinischen Iberá-Sümpfe. Entfernung nach Asuncion ca. 400 km. Zum Flughafen Encarnacion sind es etwa 35 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz & Edith
    Alter:71+
    Bewertungen:122