- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein Resort direkt am Meer, das zusätzlich 2 Pools besitzt. Es besteht aus einem Hauptgebäude mit Rezeption, Souvenirshop, Bar und Restaurant sowie vielen kleineren aus 2 Etagen (Erdgeschoss + Obergeschoss) bestehenden Gebäuden, in denen sich die Zimmer befinden. Die Zimmer in den Obergeschossen sind über Außentreppen zugänglich, jedes Zimmer hat den Zugang von außen. Die gesamte Anlage war sehr gut gepflegt.
Wir hatten eine schöne Suite mit Blick aufs Meer. Die Suite hat hat das komplette Obergeschoss eines vielen kleinen Häuschen eingenommen, in denen sich die Zimmer befinden. Die Suite bestand aus Schlaf- und Wohnraum, einer kleinen Küchenzeile sowie einem großen und einem kleinen Bad. Alles war schön eingerichtet und in einem guten Zustand.
Wir haben sowohl das Abendessen als auch das Frühstück im Hotel zu uns genommen. Insbesondere das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt, es war alles schön angerichtet und die Speisen auf den Punkt gegart. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen, auch hier hat uns alles geschmeckt.
Das Hotel liegt etwas südlich (ca. 10 min zu Fuß) des Zentrums des kleinen Ortes Paracas. Das Hotel liegt direkt am Meer, im Ortszentrum selbst befinden sich einige Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 319 |