- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verbrachten zwei Wochen im Hotel, es war nicht angenehm. die Cocktails war zu süß, der Strand war großartig. aber die Animation ist null. sollten sie geändert werden. während unseres Aufenthaltes nicht einmal Hallo sagen? Der Reiseleiter war gut und hat uns immer geholfen . Ursula sitzt an der eingang von der bar und hat immer von uns verlangt das wir gute bewertung in HC schreiben , das sie keine probleme von der direktor bekommt . aber mit so ein animation hat das hotel das nicht verdient .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir sind sehr erstaunt darüber, eine Note 2.4 zu erhalten weil die Cocktails zu süss und die Animation Null war. Strand, Essen am Barecue am Strand, Themenabende im Restaurant, die schöne und gepflegte Anlage, das freundliche Personal, die schönen Zimmer - das alles zählt nicht ? Ursula sitzt nicht an der Eingang von der Bar, sondern sie steht am Abend am Restauranteingang und begrüsst die Gäste. Dies ist ein guter Kontaktpunkt, denn die meisten Gäste plaudern mit ihr, tragen ihr ihre Sorgen vor und machen Bemerkungen und Verbesserungsvorschläge. Wenn die Gäste ihre Zufridenheit melden, frägt sie natürlich die Gäste, nicht immer, nur einmal, ob sie evt. bereit wären, ihre positiven Eindrücke mit anderen Menschen zu teilen, indem sie diese in Holidaycheck veröffentlichen, weil es in dieser schweirigen Situation nicht nur dem Hotel, sondern dem ganzen Land hilft. Und glauben Sie, dass Hotels, die Tausend bis teilweise Viertausend Bewertungen haben ihre Gäste nicht auch um einen Kommentar bitten ? Es gibt eine andere bekannte Websites, bei denen man sogenannte Badges bestellen kann, so Karten in Kreditkartengrösse, wo der Wunsch des Hotelers nach einer Bewertung vorgedruckt ist und die man den Gästen verteilen kann ! Der Wunsch nach einer Bewertung ist weder verwerflich noch verboten. Und eins ist 100% sicher, niemand kriegt im Hotel Paradis Palace ärger mit der Direktion wegen Holidaycheck ! Wir fragen uns, ob Sie wirklich bei uns im Hotel waren. Sie bewerten die Animation, sie erwähnen Ursula, vom ganzen Rest erwähnen Sie kein Wort, heissen Claudia und schreiben in einem sehr schlechten Deutsch !

