Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Animation ist Null
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verbrachten zwei Wochen im Hotel, es war nicht angenehm. die Cocktails war zu süß, der Strand war großartig. aber die Animation ist null. sollten sie geändert werden. während unseres Aufenthaltes nicht einmal Hallo sagen? Der Reiseleiter war gut und hat uns immer geholfen . Ursula sitzt an der eingang von der bar und hat immer von uns verlangt das wir gute bewertung in HC schreiben , das sie keine probleme von der direktor bekommt . aber mit so ein animation hat das hotel das nicht verdient .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr erstaunt darüber, eine Note 2.4 zu erhalten weil die Cocktails zu süss und die Animation Null war. Strand, Essen am Barecue am Strand, Themenabende im Restaurant, die schöne und gepflegte Anlage, das freundliche Personal, die schönen Zimmer - das alles zählt nicht ? Ursula sitzt nicht an der Eingang von der Bar, sondern sie steht am Abend am Restauranteingang und begrüsst die Gäste. Dies ist ein guter Kontaktpunkt, denn die meisten Gäste plaudern mit ihr, tragen ihr ihre Sorgen vor und machen Bemerkungen und Verbesserungsvorschläge. Wenn die Gäste ihre Zufridenheit melden, frägt sie natürlich die Gäste, nicht immer, nur einmal, ob sie evt. bereit wären, ihre positiven Eindrücke mit anderen Menschen zu teilen, indem sie diese in Holidaycheck veröffentlichen, weil es in dieser schweirigen Situation nicht nur dem Hotel, sondern dem ganzen Land hilft. Und glauben Sie, dass Hotels, die Tausend bis teilweise Viertausend Bewertungen haben ihre Gäste nicht auch um einen Kommentar bitten ? Es gibt eine andere bekannte Websites, bei denen man sogenannte Badges bestellen kann, so Karten in Kreditkartengrösse, wo der Wunsch des Hotelers nach einer Bewertung vorgedruckt ist und die man den Gästen verteilen kann ! Der Wunsch nach einer Bewertung ist weder verwerflich noch verboten. Und eins ist 100% sicher, niemand kriegt im Hotel Paradis Palace ärger mit der Direktion wegen Holidaycheck ! Wir fragen uns, ob Sie wirklich bei uns im Hotel waren. Sie bewerten die Animation, sie erwähnen Ursula, vom ganzen Rest erwähnen Sie kein Wort, heissen Claudia und schreiben in einem sehr schlechten Deutsch !