Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Freundlichl. sehr gut, Essen gut, Zimmer na ja
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war ein schönen Badeurlaub. Die Hotelanlage war gut in Schuss. Das Publikum war international (deutsch, franz, engl, arabisch) . Das Essen war eine gute Mischung tunesisch mit französischen Einschlag.Die Kellner waren angenehm freundlich und unaufdringlich. In unserem Zimmer waren interessanterweise Badewanne und Waschbecken im Zimmer integriert. Wenigstens das WC war separat. Das Balkongeländer war an einer Seite nicht befestigt. Bei heftigen Dagegenlehnen bestand die Gefahr des Sturzes aus dem 1. Stock. Das ist 4* unwürdig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Very dear guest, Thank you very much for your stay at Paradis Palace and for your appreciation here on Holidaycheck We are delighted to read that you appreciated the building itself, the food, the activities and other services provided by the hotel staff. We do apologize if the balcony made you feel in danger. If you did mention this to the reception, I’m sure they would do something about it. We would very much appreciate welcoming you back again very soon. Sincerely,