- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit,Sauberkeit,die ganze Anlage machte auf uns einen sehr guten Eindruck das Essen in den Restaurants war gut ,für jeden Geschmack etwas dabei, kleine Mängel nur beim Frühstück, könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Vom Zimmer waren wir positiv überrascht,kurze Wege großzüger Raum, Bad für 2 Personen okay aber ab 3 Personen wird es etwas eng. In den ersten Tagen hatten wir im Zimmer mit Kakerlaken zu kämpfen, wir haben an der Rezeption reklamiert und bekamen sofort und umgehenst ein Spray von der Hausdame. Personal allgemein: Rezeption immer zuvorkommend Am Strand gab es einige ältere Ober die leider immer sehr schlecht gelaunt waren , nach ein paar Tagen mit etwas Trinkgeld nachhilfe funktionierten diese dann auch. Ebenso in der Eden Bar,aber das kennt man ja. Wir waren froh das nicht alle Ober so mürrisch waren. Beim Frühstück und beim Abendessen hatten wir immer den gleichen Ober Ditii Mohamed ein sehr freundlicher netter Ober der immer sehr schnell war, er wußte immer was wir getrunken haben. (davon sollte das Hotel mehr haben) Strandboys:Habib (ein etwas älterer) und der große Schlanke diese Jungs sind einfach Spitze. Wir waren vom Sportangebot sehr begeistert. (Surfen,Jetski,Tretboot,Kanu)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexis |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 36 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Kellnern schlechte Erfahrungen gemacht haben. Unser Hotel Manager hat aufgrund Ihrer Bewertung sofort ein Briefing gemacht und den Kellnern nochmals gesagt, dass Freundlichkeit und ein Lächeln sehr sehr viel ausmachen. Wir hoffen nun sehr, dass alle dies verstanden haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in unserem kleinen Paradies wiedersehen werden ! Ihr Paradis Palace Team !

