Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok essen eher schlecht
3,2 / 6

Allgemein

man könnte es weiterempfehlen wenn das essen nicht wäre.und lieber hotelier oder wer auch immer auf diese bewertungen antwortet, sucht nicht wieder nach entschuldigungen oder ausreden wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seid wisst ihr doch genau das was verbessert werden muss auch wenn sie immer schreiben es sind soviele gewürze da zum nachwürzen aber wenn das essen fast immer nur lauwarm ist bringt das würzen auch nix mehr und die abwechslung fehlt wirklich.das muss echt geändert werden ich weis sie werden unten wieder antworten wenn da keine abwechslung bei unserem essen ist wissen sie auch nicht weiter. wir haben uns für das hotel entschieden weil wir die bewertungen immer gelesen haben und sie immer darauf geantwortet haben fanden wir echt gut da das kaum ein hotel macht und sie uns mit ihren kommentaren eigentlich überzeugt hatten das das hotel wirklich gut sein muss und manche leute einfach an allem was zu meckern haben,wir wollten uns selbst ein bild machen und waren echt entäuscht.das hotel ist ok und der service super (bis auf einpaar kellner) da kann man nix dagegen sagen, aber wie gesagt das essen ist nicht das beste .bei den zimmern sind sie ja schon dran neu zugestalten das haben wir mitbekommen das sie musterzimmer eingerichtet haben das finden wir auch super und wenn sich jetzt noch was beim essen ändert würden wir vielleicht sogar wieder kommen und uns selbst überzeugen aber solange sich das nicht ändert empfehlen wir den leuten woanders hinzufahren. das hotel ist im grossen ganz ok die gartenanlage ist schön der pool groß genug und für kinder super geeignet und ist auch immer sauber.das wetter war bis auf zwei tage wo es mal so eins zwei stunden geregnet hat super schön.der strandboy amour ist super nett die liegen am pool sind besser als die am strand und man bekommt da leider nur iso matten das muss geändert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • die möbel sind zwar veraltet aber sie reichen aus man hält sich ja nur zum duschen und schlafen drin auf .die minibar könnte mal enteist werden.die zimmer und balkons sind ausreichend groß.im bad die amaturen müssten mal ausgetauscht werden.ein safe bekommt man gegen eine kleine gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • so nun zum negativen im hotel das essen.das frühstück war soweit in ordnung nur ist es ein sauerei das es nicht mal ein pfefferminztee gibt.im ganzen hotel, es ist richtig das es verschiedene sorten tee gibt aber leider nur schwarzen tee und manche leute trinken kein oder kleine kinder die sowas noch nicht trinken dürfen, es ist eine große sauerei das hab ich in noch keinem hotel erlebt. und auf mein nachfragen an den oberkellner jamal oder jamel weis nicht mehr genau hab ich nur die antwort bekommen haben wir nicht trinken sie anderen und fertig war er, (ich habe mir dann selber welchen im supermarkt gekauft) , das teewasser und der kaffee waren regelmässig nur lauwarm genau wie das ganze essen.und abwechslung ist da auch nicht vorhanden, in den ersten sieben tagen gab es fünf mal hackbällchen zu unterschiedlichen essenszeiten das war anscheinend die abwechslung. das mittagessen findet in der beachbar statt aber wenn es regnet was an zwei tagen der fall war, ist es unmöglich dort das essen zu sich zunehmen da man draußen isst was sehr angenehm ist wenn die sonne scheint aber bei regen nicht und das restaurant ist zu klein für soviele leute und wenn man wartet das man dann endlich einen platz drin bekommt und es dann schon kurz vor zwei ist bekommt man kaum noch was zu essen und zwei uhr wird man sowieso aufgefordert zu gehn genau wie zum abendessen wir haben es mehrmals beobachtet und auch von leuten gehört wenn man so kurz vor neun noch nicht seinen tisch verlassen hat wird man aufgefordert zu gehn das ist echt nicht die feine art .ich versteh das die kellner auch feierabend machen wollen aber es gibt nun mal leute die von einem ausflug kommen und dann noch was essen möchten und die kellner haben ja noch mehr tische die sie erstmal in ordnung bringen könnten so das die leute schnell fertig essen können und nicht rausgeschmissen werden müssen .ja die nachspeisen waren ok obst gab es auch aber immer nur das selbe.pizza und pommes gab es täglich der reis und die kartoffeln waren meist noch nicht gar .was gut und heiß war waren die sachen vom grill und die salate.gemüse gab es abwechselnd möhren blumenkohl und spinat,fleischgerichte gab es hackbällchen und kalbsgoulasch und ab und zu mal truthahn


    Service
  • Gut
  • bis auf ein paar hochnässige kellner sind alle super nett vorallen chedli ben kalifa vom hauptrestaurant und khaled von der beach bar. naja die zimmerreinigung ist zwar täglich aber nicht unbedingt gründlich den es lag zwei wochen lang an der selben stelle im zimmer der dreck also weis man wie geputzt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • entfernung vom flughafen ca 50 min.vorm hotel ist echt nix los es gibt zwar zwei geschäfte vorhanden,aber einkaufen kann man da nicht wirklich viel.in den einem liegen dinge rum da könnte man denken das die schon seit der eröffnung da liegen aber dafür kann das hotel ja nix. dafür kann man im hotel das shoppingcenter nutzen ist zwar etwas teurer als draussen in der medina aber bezahlbar. taxen stehen auch immer zur verfügung und man ist für fünf bis sieben dinar in yasmin oder in hammamet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das animationsteam ist wirklich nur was für kinder beim abendprogramm können sie nix vernüftiges auf die beine stellen.jeden abend der selbe kram.und lasst euch nicht beirren von den bildern im netz von wegen abendshow und so das ist vielleicht eine weile her mit anderen animateuren aber nicht mit der langweiligen truppe für erwachsene können die nix. und es war nicht mal jemand in der lage die stühle nach dem regen abzuwischen das sich die leute hätten mal setzten können aber naja vielleicht wusste man ja das sich das nicht lohnt da kaum einer länger als einpaar min geblieben ist .die musikanlage ist sicher schon so alt wie das hotel oder die jungs konnten nicht damit umgehen es gab ständig probleme entweder ging die musik nicht weiter oder das mikrofon ging nicht oder es funktionierte garnix.einfach nur schlecht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, mit wenigen Autos, dem Brauhaus und 2 - 3 kleinen Boutiquen. Wir raten Ihnen, ein Hotel in Yasmine zu buchen, denn wir können Ihnen versichern, dass Sie kein Auge zu tun werden, mit der Action jede Nacht, Autogehupe, Schreien, laute Musik etc. Sauerei ? Danke vielmals, wir offerieren zum Frühstück 5 verschiedene Teesorten und Pfefferminztee erhält man in der Bar und den absolut leckeren tuneischen Pfefferminztee in der Bar und im maurischen Kafefee ! Bei schlechtem Wetter wird das Mittagessen im Hauptrestaurant angeboten ! Von wegen rauswerfen. Überlegen Sie sich mal, was für Arbeitszeiten die Kellner haben und fragen Sie sich, ob Sie in Deutschland einen solchen Service erhalten würden. Frühstück vorbereiten von 5 - 7 h, Frühstück von 7 - 10 h, Langschläferfrühstück von 10 - 11 h, Snacks von 11 - 12 h, Mittagessen von 12.30 - 14 h, Snacks von 15 - 17 h, Nachtessen von 18.00 - 21.00 h, Mitternachtssnacks von 21.30 - 24 h. Zwischendurch muss abgeräumt, abgewaschen, neu hergerichtet werden, also muss man sich halt aus Respekt an die vorgeschriebenen Zeiten halten. Ich bin überzeugt, alle Leser werden dies begreifen ! Die Abendanimation wird von 1 2 Fly vorgegeben, da wir ein 1 2 Fly Fun Club sind diese Agentur uns auch ihre eigenen Animateure schickt. Also bitte Reklamationen an 1 2 Fly senden. Und was mich immer wieder erstaunt, entweder sind die Gäste superzufrieden, auch mit dem Essen, oder es ist alles schlecht. Essen ist Geschmacksache und wir werden es nie schaffen, alle 22 Nationen, die bei uns Urlaub machen, total zufrieden zustellen ! Wir bemühen uns aber und haben die hemenbufets bereits neu überarbeitet !