Eine grosse etwas in die Jahre gekommene Anlage. Das Personal ist bemüht die Anlage sauber zu halten und meist gelingt dies auch. Es sind meist Italiener Deutsche Holländer Polen und Österreicher als Gäste anwesend. Die Saison ist nun bald zu Ende und ich weiss aus beruflichen Gründen das es nach so einem anstrengenden Sommer sicher nicht leicht ist freundlich zu sein aber vielleicht wäre es doch ganz gut wenn man sich nur ein kleines Lächeln auch für die Nachsaison aufsparen würde. Danke sage ich dem Restaurant Manager auf seinem Schild stand "Jamel" er war ausgesprochen nett und zuvorkommend, und immer um seine Gäste bemüht DANKE!!!!
Unser Zimmer war gross aber diese Badewannen im Zimmer bzw. Dieser Absatz ich bin drei Mal hinein gerannt und hab mich verletzt bis ich das Bett mit meinem Mann getauscht habe. Kleiderbügel waren eine Rarität. Der Safe hat noch ein Schloss und steht leider am Boden im Finsteren. Aber am schlimmsten war die Klimaanlage die stank. Wir haben die Balkontüre und die WC Türe geöffnet und so einen Luftaustausch, auch in der Nacht geschaffen.(im WC gabs ein Fenster). In der Minibar war immer etwas zum trinken.
Es gab zwei Restaurants eines für den Abend und eines für Mittag. Es gab immer ausreichend Platz. Das Essen war im Bereich gut, habe schon viel schlechter gegessen, und die Auswahl war reichlich. Wer nichts findet ist selber schuld. Es war sauber und der Restaurant Manager hatte seine Augen überall, hat auch bei Bedarf selbst Hand angelegt was nicht selten der Fall war. Von ihm wurde auch so mancher aussergewöhnliche Wunsch prompt erfüllt wenn irgend möglich (Geburtstagsfeier,Abschied...) ganz toll Danke!!! Trinkgeld wird wie überall genommen aber nicht unbedingt erwartet. In der Bar wR das eine andere Geschichte. Irgendwie hatten wir Tarnkappen auf den das Personal wollte uns einfach nicht sehen und nur Ein Trinkgeld hat geholfen. Na ja es sind halt nicht alle gleich.
In der Rezeption geht die Anmeldung zwar rasch von statten aber das Personal hat leider sein Lächeln verloren. Vielleicht finden sie es nächstes Jahr wieder. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend aber ich denke das Personal ist überfordert.Die Reinigungsfrau war aber sehr entgegenkommend und mit einem Rat zur Stelle als es mir ganz schlecht ging
Der Strand befindet sich direkt am Meer. Zum schoppen braucht man ein Taxi die aber direkt vor der Tür warten und nicht teuer sind. Die Stadt Hamamet ist zu Fuss erreichbar aber mühsam. Jasmine ist näher.Ausflüge haben wir keine gemacht da schon öfter in Tunesien
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herta |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre gue Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie nâchstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können. Dann können Sie sich überzeugen, dass unser Manager bei den Briefings seinen Job gemacht und das Lächeln und die Aufmerksamkeit wieder hergezaubert hat. Ihr Paradis Palace Team !

