Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3 Wochen • Strand
Hotel zum Weiterempfehlen
5,3 / 6

Allgemein

Ein großes Hotel zu dem von der Aufteilung und den Leistungen schon viel geschrieben wurde. Von daher beschränke ich mich hier auf wenige Punkte. An erster Stelle steht für uns die Sauberkeit und hier kann ich wirklich nichts bemängeln. Ständig sah man jemanden reinigen und wenn wir uns z.B Morgens oder Abends an einen gerade freigeworden Tisch setzen wurde eine evtl. beschmutzte Tischdecke unaufgefordert gewechselt. Also in Punkto Sauberkeit ein dickes Lob. Abschließend bleibt zu sagen, dass wir einen herrlichen und erholsamen Badeurlaub hatten. Unser Respekt gilt dem Personal, die auch zur Zeit des Ramadans einen tollen Service geboten haben. Ein dickes Lob für die gute Organisation und Bewirtung von sicherlich ca.1400 Gästen?! Sicherlich ist auch in ihrem Hotel nicht alles perfekt, allerdings waren wir, falls, davon nicht betroffen. Ebenso haben wir uns auf Grund von fehlender Zeit ( wir hatten ja schließlich Urlaub) nicht auf die Suche nach Mängeln begeben ;-) Wir waren gerne ihre Gäste und sagen Danke für die gute Zeit im Paradis Palace herzliche Grüße Dagmar


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war einfach klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ......wir waren 3 Wochen in diesem Hotel und waren begeistert, beim Frühstück sollte jeder gefunden haben, was er suchte. Mittag- und Abendessen waren so abwechslungsreich, dass wir nicht sagen könnten, dass es sich nach 2 Wochen wiederholt hätte. Es hat immer Sinn gemacht erst mal wieder einen Rundgang zu machen, was denn heute besonderes im Angebot war. Das Essen war ausgesprochen lecker, herzlichen Dank und einen lieben Gruß von unserer Seite an die Küche. Das jeden Morgen mit einem netten Lächeln gebackene Spiegelei fehlt uns immer noch :-) Einen herzlichen Gruß hier an den Koch der Eierstation. Manko waren nach unserer Meinung zu gewissen Zeiten eine gewisse Tassenknappheit beim Frühstück (zeitlich aber im Rahmen von auch anderen Hotels) und das Spätaufsteherfrühstück. Dieses wurde im Gegenzug zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen, eher lieblos, mit kleinen Hefeteilchen, evtl. Baguetts oder ein paar Croissants und einer Marmelade angeboten. Wünschenswert wäre hier als Ergänzung Butter, vielleicht auch die restlichen Eier von Frühstück und Milch. Eine Scheibe Wurst oder Käse wäre auch nett, allerdings habe ich auch keine Ahnung, wie ein Standardspätaufsteherfrühstück aus zusehen hat ;-) Zurück zu den anderen Mahlzeiten, abwechslungsreich, lecker und in einem abwechslungsreich dekorierten Speisesaal angeboten, klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier berichte ich von unseren Erfahrungen und die waren durchgehend sehr gut. Allerdings ist es auch so, dass man zwei Punkte berücksichtigen sollte. Punkt eins: wie man in den Wald reinruft, so .... Punkt zwei, falls man doch mal an jemanden gerät, der vielleicht nicht den Wünschen/ Anforderungen entspricht, die anderen noch mehr schätzen, die bei so einer Hitze und dann noch im Ramadan einen tollen Service leisten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage an einem schönen Sandstrand, was will man mehr, wenn man einen Badeurlaub bucht! Ansonsten fährt man mit dem Taxi preiswert und unkompliziert nach Jasmin oder Hammamet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationangebot hat mich nicht umgehauen. Flashmops z.B in der Teenieanimation gehören auch nicht in die Kategorie wirklich lustig, was der Animateur allerdings anders sah. Nun, ist mir die Animation nicht so wirklich wichtig, um einen schönen Urlaub zu haben. Genutzt habe ich lediglich, das Tischtennis-und Volleyballangebot. Das Abendprogramm ist sicherlich immer eine Geschmackssache, unseren Geschmack hat es eben nicht getroffen ;-) Was aber auf jedem Fall zu erwähnen ist, dass das Animationteam immer freundlich und mit einem Lächeln unterwegs war. Der Strand wurde wirklich gepflegt und saubergehalten. Liegen und einen Sonnenschirm konnte man trotz der vielen Gäste (Haupsaison) am Strand irgendwie immer bekommen. Am Pool, sah es allerdings anders aus. Wobei man hier auch berücksichtigen muss, dass es ohne das altbekante Problem der Doppelbelegung von Pool- und Strandliegen bestimmt noch ein wenig entspannter sein könnte. Ob die Allermeisten der Frühaufsteher-Handtuchliegenreservierer einen erholsamen Urlaub haben, wage ich zu bezweifeln. Ich gehöre zu den Frühaufstehern, aber weil ich aufgewacht bin und wenn ich dann auf dem Weg zum Meer mir anschaue was an Gästen schon unterwegs ist, gehört ein Teil davon eher noch mal ins Bett. Schade, dass es zumindest in der Haupsaison immer so Heckmeck durch diese Frühreserviererei gibt. Wir lagen 3 Wochen am Strand und hatten Gott sei Dank kein Problem. Einen ganz besonderen Dank zum Starnd an Amor und Badhia(den Bademeister) Einfach ffh -> freundlich, fleißig und hilfsbereit. Am allerbesten hat es uns in den ersten 2 Wochen in der Kombination Amor, Badhia und Nuri gefallen.Herr Nuri hatte irgendwie alles im Blick(suchende Gäste, Kinder, Strandverkäufer und Fremde) und alles unter Kontrolle und zwar mit einer angenehmen Dezentheit, wo man sich angenehm und gut aufgehoben fühlt. Leider nicht den ganzen Urlaub, was wir echt schade fanden. Eine offensichtliche Perle für den Service am Strand, was wir als Lob schon im Urlaub an's Hotel weitergegeben haben. Leider haben wir Herrn Nuri nicht mehr gesehen, darum übermitteln sie dieses Lob doch bitte weiter.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sie haben Recht, liebe Gäste, bei uns ist sicher nicht alles perfekt. Aber wichtig ist es doch auch zu sehen, dass sich das Personal Mühe gibt, die Gäste zufriedenzustellen. Und da kann mal sicher mal ein Auge zudrücken, wie Sie es getan haben, vielen Dank dafür. Danke auch für Ihr Lob an unser Personal, wir geben Ihre Grüsse gerne an alle weiter. Die Tassenknappheit versuchen wir unter Kontrolle zu bringen. Viele Kaffeetassen werden als Müslischale missbraucht oder als Saftglas und dann fehlen sie beim Kaffee. Das SPätaufstehenfrühstück werden wir auch nochmals überdenken, danke für Ihre Anregung ! Wir freuen uns sehr mit Ihnen, dass Sie einen so schönen Urlaub bei uns verbracht haben, danken Ihnen herzlich für Ihre Superbewertung und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Ihr Paradis Palace Team !