Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel für Familien
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel für Familien. Die Animation ist nur für Erwachsene, Jugendliche mit 14 Jahren müssen in den Mini Club. Es gibt keine Aktivitäten, die man mit seinen Kindern zusammen machen darf! Die Animateure sind sehr Respektlos im Umgang mit Frauen und Kindern!


Zimmer
  • Schlecht
  • In einigen Gebäuden funktioniert die Klimaanlage nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter/ Kellner am Pool sind sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schöner Strand, viele Quallen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure sind sehr Respektlos im Umgang mit Familien. Mitarbeiter der Animation schreien Urlauber an, wenn diese als Familie an der Animation teilnehmen wollen. Jugendliche von 14 Jahren müssen in den Mini Club. Es gibt keine Aktivitäten im Hitel, die man als Familie gemeinsam machen kann. Sehr schade! Die Animation spricht eher Kegelvereine, oder alkohofreudige Erwachsene an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Mitarbeiter/Kellner sehr nett, Restaurant sehr lecker, schöner Strand und doch nur 1 Punkt ? Für die Quallen ist das Hotel nicht verantwortlich. Es ist ja sehr heiss im Moment, bis 45° mit Scirocco, Wind aus der Wüste und bei Landwind kommen die Quallen bis an den Strand. Naturphänomen ! Wir möchten uns für das Verhalten des Animateurs entschuldigen, der Ihre Kinder im Alter von 14 und 12 Jahren nicht mit den Erwachsenen Volleyball spielen lassen wollte. Er hatte Angst, dass die Kinder von den Erwachsenen überrannt, angerempelt und verletzt werden könnten. Es liegt wahrscheinlich an den Sprachbarriere, dass der Kommentar etwas ruppig rüberkam, aber unser Manager hat mit den Animateuren gesprochen und wir hoffen, dass so was nicht mehr passieren wird. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und dem Hotel noch eine Chance geben und uns nochmals besuchen werden und dann hoffentlich mehr Punkte vergeben werden !