- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Paradis Palace war keine Katastrophe, aber empfehlenswert war es auch nicht. Und das lag nicht daran, dass die Anlage ein wenig in die Jahre gekommen ist, sondern am mangelhaften Einsatz des Personals. . Kritik am Paradis Palace auf Holiday Check wird gerne von den Verantwortlichen einfach und nachvollziehbar abgewehrt ("Wie man in den Wald ruft,...", "... Nachher ist unfair"). Das stimmt! Und es ist gleichzeitig eines der Probleme dieses Hauses. Es bräuchte jemanden, der mit offenen Augen durch die Anlage geht, Verantwortliche die konstruktiv mit Kritik umgehen, dem Personal helfen professioneller zu werden und seine Angestellten motiviert. . Abstellbare "Mängel" werden auf Bitte schnell beseitigt oder behoben, was prinzipiell toll ist. Es geschieht aber zu wenig auf eigene Initiative. Vermutlich weil man keinen Blick für gewisse Dinge hat. . Beispiel 1: Vogel-Kot am Außen-Pool in der Nähe der Wasserrutsche. Kann passieren! Wenn es nach drei Tagen immer noch da ist: naja. Endlich der Pool-Mensch kommt mit dem Schlauch. "Mist" scheint er zu denken, "schon zu sehr eingetrocknet". Ein lustloses Kratzen mit den Gummistiefel hilft auch nur bedingt. Pool Mensch zieht weiter. - Nicht weltbewegend, aber unschön und vor allem leicht zu beheben. Im Hallenbad konnten wir leider keinerlei Reinigungsaktivitäten feststellen. Das Heftpflaster am Boden des Beckenrandes ist unser Zeuge. . Beispiel 2: erster Morgen , ziemlich früh im Speisesaal, hat gerade aufgemacht. Mehr Kellner als Gäste da. Juhu! Haben 2 Kinder, 2 und 4 Jahre alt mit dabei. Suche einen Kinderstuhl, die Kellner schauen zu oder gehen wichtigeren Dingen nach. Meine Frau sieht Kinderstühle und bringt den saubersten mit. Der ist klebrig und voller Krümmel. Wir denken vom Vortag, hoffentlich. . Beispiel 3: Kinder Schaukel am Strand hingen total schief. Wurde sofort geändert, aber ... ??? ... Lieblos? Unaufmerksam? . Usw, usw... Viele Dinge, vielleicht Kleinigkeiten. Alles jedoch Teile eines Puzzles, welches nachher den Gesamteindruck ausmachen. Es wirkte auf uns alles ein bisschen lieblos, und wenn die Anzahl an Missständen zu hoch ist, dann spricht man auch nur die dicksten Brocken an, weil man ja eigentlich wegen der Erholung kam und nicht um permanent zu nörgeln. . Wie geschrieben: keine Katastrophe, aber leider keine Weiterempfehlung. . Positives: Meerblick vom Zimmer, Gartenanlage, Lobby, die komplette Mannschaft der Eden Bar (Vor allem der ältere, stilvolle Barkeeper), SPA, Crêpes, einige nette Kellner, Außen-Pool, Engagement der Animateure, Vorhandensein des Hallenbades, ... . Negatives: Sauberkeit der Teller+Gläser, Aufmerksamkeit der Kellner, Zugänglichkeit der Mutter aller All Inclusive Leistungen: Wasser (2 Flaschen auf dem Zimmer bei 4 Personen ist knapp, Becher am Wasserspender sollten frei verfügbar sein), Minigolfanlage, Sauberkeit des Hallenbades, Kamel Kot und Seetang am Strand (wurde nach Hinweis regelmäßig gesäubert. Warum nicht vorher?), Wasserrutsche fast unbrauchbar weil stumpf ... und zu guter letzt: U. . Unser Eindruck von U., der guest-relation-managerin (oder so ähnlich): Man kann in den Wald hinein rufen wie man will; der Wald mag einfach keine Kritik hören. - Zeit um mit den immer gleichen, zufriedenen Gästen Kaffee zu trinken, scheint vorhanden zu sein. Für kritische Gäste bleibt da natürlich wenig Zeit; sie wird dann hektisch oder der Wald fängt an zu knurren. Irgendwie schade, für die Gäste, aber auch für den engagierten Teil des Personals. Man könnte mit einfachen Mitteln so viel erreichen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Sie waren in der Renovations- und Saisonvorbereitsungsphase bei uns, wo alles ein wenig chaotisch war. Das soll keine Entschuldigung sein ! Und wenn die Gästebetreuerin mit Familienmitgliedrn und persönlichen Freunden Kaffee trinkt, ist das auch keine Katastrophe. Wir würden uns aber sehr freuen, Sie während einer anderen Periode, wo alle Arbeiten abgeschlossen sind, wieder bei uns in einem schön renovieren Zimmer begrüssen zu können, um Ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht ! Wir würden uns freuen ! Ihr Paradis Palace Team !

